Beschreibung

Mehr lesen

Der 50-jährige Landschaftsarchitekt Giulio begegnet durch eine Fügung des Schicksals der 17-jährigem, freizügigen Studentin Francesca. Giulio der sich in einer schweren familiären Krise befindet - sein Eheleben ist zerrüttet, seine junge Tochter schwanger - fühlt sich zunehmend zu dem wunderschönen Mädchen hingezogen. Francesca erwidert seine Gefühle und es würde einer romantischen Beziehung nichts im Wege stehen, kämen nicht plötzlich Zweifel auf. Giulio erfährt, dass Francesca die Tochter seiner grossen Jugendliebe ist. Ist die junge Frau möglicherweise seine Tochter? Giulio ist zerrissen - soll er die inzestuösen Zweifel beiseite schieben, oder behält die Vernunft die Oberhand? Während einer gemeinsamen Reise nach Mailand kommt es zu der folgenschweren Entscheidung...

Produktdetails

Regisseur Alberto Lattuada
Schauspieler Nastassja Kinski, Marcello Mastroianni, Francisco Rabal
Label Sedna Medien & Distribution GmbH
 
Genre Drama
Erotik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2021
Edition Limited Edition
Ton Deutsch
Laufzeit 94 Minuten
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Così come sei (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Liebesfilm

    Am 07. März 2005 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer hat Sie nicht heimlich geliebt,die damals junge schöne Nastassia Kinski.Ein schöner Liebesfilm eines Teenager-Girls mit einem etwas älteren Herrn.Wie es im Leben manchmal eben geht.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.