Fr. 53.90

Doctor Who - Vierter Doktor - Verschollen im E-Space (Limited Collector's Edition, Mediabook, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Erscheint am 02.07.2021

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf dem Weg zu ihrem Heimatplaneten Gallifrey geraten der Doktor und Romana in ein Paralleluniversum: Den E-Space. Sie landen auf dem Planeten Alzarius und begegnen auf der Oberfläche die Crew eines Raumschiffs, das bereits vor Generationen hier abgestürzt ist. Der Doktor versucht, den Gestrandeten zu helfen, ihr Raumschiff zu reparieren, um zu ihrem Heimatplaneten Terradon zurückzukehren. Doch während sich aus dem Nebel Sumpfwesen erheben und Romana von Riesenspinnen attackiert wird, stösst der Doktor auf das uralte, genetische Rätsel des Planeten Alzarius…

Mit „Verschollen im E-Space“, dem ersten Teil der „E-Space“- Trilogie, beginnt für den Doktor (Tom Baker), der Time Lady Romana (Lalla Ward) und ihrem neuen Begleiter Adric (Matthew Waterhouse) ein spannendes Abenteuer im Paralleluniversum. Dieser „Doctor Who“-Klassiker erscheint nun erstmals als Deutschlandpremiere auf DVD, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.

Mit „Verschollen im E-Space“, dem ersten Teil der „E-Space“- Trilogie, beginnt für den Doktor (Tom Baker), der Time Lady Romana (Lalla Ward) und ihrem neuen Begleiter Adric (Matthew Waterhouse) ein spannendes Abenteuer im Paralleluniversum. Dieser „Doctor Who“-Klassiker erscheint nun erstmals als Deutschlandpremiere auf Blu-ray und DVD: Erhältlich als limitiertes und durchnummeriertes Mediabook, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.

Produktdetails

Schauspieler George Baker, John Leeson, Tom Baker, Lalla Ward, James Bree, Matthew Waterhouse
Label Pandastorm (WVG)
 
Genre Science Fiction
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.07.2021
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (PCM Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (PCM Stereo)
Extras Booklet
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1980
Originaltitel Doctor Who - The E-Space Trilogy: Full Circle
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.