Beschreibung

Mehr lesen

Inferno, ein Nest inmitten der Mojave-Wüste, befindet sich fest in der Hand zweier rivalisierender Verbrecherbanden, den Rykers und den Ravers. Ausgerechnet hier, in der Wüstenhitze kurz vor der Stadt, bleibt der lebensüberdrüssige Eddie (Jean-Claude Van Damme) mit seiner Harley liegen und schliesst schmerzhafte Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt jedoch und ist fest entschlossen: Er wird sich rächen und seine Harley zurückholen.

Eddie (Jean-Claude Van Damme) fährt hinaus in die Wüste, wo ihm Ganoven sein Motorrad stehlen und ihn dort - totgeglaubt - zurücklassen. Er überlebt jedoch und verwirft seine Selbstmordgedanken zugunsten neuer Ziele: Er wird sich rächen und seine Harley zurückholen.

Limitiert und nummeriert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur John G. Avildsen
Schauspieler Jean-Claude Van Damme, Larry Drake, Gabrielle Fitzpatrick, Pat Morita, Danny Trejo
Label Cinestrange Extreme
 
Genre Action
Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.05.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 1999
Originaltitel Inferno
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gut

    Am 06. November 2015 von Pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kleiner, aber feiner Actionstreifen mit einem gut aufgelegten JCVD. Langweilig wirds nie. Die kurze Szene mit der "Fussmassage" ist im Kontext völlig ok (er liegt halbtot da) und hat überhaupt nichts schwu... an sich!

  • von dame

    Am 04. Oktober 2007 von M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur peinlich.am allermeisten die szene in der vandamme EINE FUSSMASSAGE von seinem FREUND bekommt-

  • super

    Am 06. Mai 2007 von Urs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin super überrascht gsi vo dem film!! moderne brutale western..müester gseh ha!
    Van Damme..my hero!

  • Van Damme in Bestform

    Am 24. April 2007 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Actionfilm in Westernatmosphäre, witzig und sympathisch räumt Van Damme ein Halunkennest aus, klasse!

  • Yes!

    Am 13. Juli 2006 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich meinen Vorrednern nur voll und ganz anschliessen. Herrlicher Van Dame-Movie! Witzig, trashig und doch genug Action! Was mich persönlich noch gefreut hat: Danny Trejo darf endlich mal auch einen Guten spielen ;-) Ich liebe den Kerl ;-)

  • Nöd schlächt

    Am 17. September 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Emol achli än andere Film vom Van Damme. Witzig abo denoch brutal. Und dä Jean saits, nint mi au wunder vo wo das dä diä chraft nimmt zum so abpopä

  • hät witz...

    Am 24. Februar 2004 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    obwohl ma's am afang nit erwartet, isch es en sehr luschtiga film mit einiga glungana "gägs". es isch erfrischend da van damme in so nema streifa z'gseh. verständlich, dass wohl vieli (vermuatlich eher männlichi) zuaschauer dia szena mit dena zwei fraua herusragend gfunda händ... miar händ dia andara erheiternda szena aber besser gfalla... also: en film wo sicher mol sehenswert isch.

  • Mal was anderes

    Am 14. Februar 2004 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal ein Typ der Sex aus Dankbarkeit nicht ablehnt;-).
    Nein mal ehrlich, einer der besseren van Damme Filme, da hier weniger auf Karate sondern auf das schiessen Wert gelegt wird.

  • Hahahahaha!!!!

    Am 14. August 2002 von Jean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ein Lacher!!! Die Szene mit den 2 Frauen die er poppt ist der Gipfel (Woher nimmt er die Kraft??). Mit Johnny 23 als Indianer.
    Story: Van Damme räumt in einem kleinen Dorf in der Wüste auf.....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.