Fr. 61.90

Super Hxeros - Vol. 1 (Limited Edition, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die invasiven Zensuralien wollen die Libido der Menschheit stehlen, doch es gibt Helden, die sich ihnen tapfer in den Weg stellen! Einer von ihnen ist Enjo Retto, der als Mitglied der HxEROS die Fähigkeit hat, die Quelle seiner Libido, die sogenannte H-Energie, im Kampf einzusetzen. Doch ihn bedrückt etwas ganz anderes: Seine Sandkastenfreundin Kirara Hoshino verhält sich seit einem Vorfall in ihrer Kindheit ihm gegenüber total distanziert. Als sich Retto für ein Missgeschick entschuldigen will, werden die beiden plötzlich von einem Zensuralien angegriffen. Dummerweise geht Rettos H-Energie schon zur Neige, aber dann geschieht etwas Unglaubliches zwischen ihm und der auf einmal gar nicht mehr so abweisenden Kirara...

Mit einem einzigartigen Mix aus Superhelden-Action und augenzwinkernden Ecchi-Szenen lädt SUPER HxEROS auf jeden Fall die H-Energie vollständig auf! Kein Zensuralien ist vor dieser Serie sicher, die auf dieser Disc natürlich in der vollkommen unzensierten Fassung vorliegt!

Produktdetails

Label Peppermint Anime
 
Genre Action
Anime
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.06.2021
Edition Limited Edition, Uncut
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 175 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Dokyuu Hentai HxEros
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.