Fr. 54.50

Chidori RSC - Rifle is Beautiful (Gesamtausgabe)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hikaris grosse Leidenschaft ist das Lichtgewehrschiessen, ein Sport, bei dem mit Laser-Trainingsgewehren auf elektronische Zielscheiben geschossen wird. Sie hat sich eigens für die Chidori Oberschule entschieden, weil diese eine Sportschützen-AG hat. Doch der Rifle Shooting Club soll aufgelöst werden, es sei denn, es finden sich in kürzester Zeit vier Mitglieder. Also macht Hikari sich auf die Suche und findet Mitstreiterinnen in ihrer besten Freundin Izumi, der selbstbewussten Erika und der schweigsamen Yukio. Als Betreuerin kommt die verpeilte Otaku-Lehrerin Frau Tsurumaki hinzu. Gemeinsam setzen sie sich ein hochgestecktes Ziel : die Teilnahme an der Schulsport-Landesmeisterschaft. Doch dafür müssen sie sich gegen die Konkurrenz der anderen Schulen beweisen, und da gibt es so manche talentierte Schützin - und so manchen schrägen Charakter.

Produktdetails

Regisseur Masanori Takahashi
Label Anime House
 
Genre Anime
Komödie
Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2021
Edition Gesamtausgabe
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 25min
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Chidori RSC
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.