Beschreibung

Mehr lesen

Als Christian gerade mit seiner neuen Freundin Barbara zur Sache kommen will, bricht ein fremder Mann in dessen Badezimmer ein und bedroht ihn. Christian kann den Eindringling überwältigen und erschiesst ihn mit dessen eigener Waffe. Später jedoch ist der tote Körper plötzlich verschwunden und weitere seltsame Ereignisse tragen sich zu, die Christian an seinem Verstand zweifeln lassen. Es werden noch weitere Menschen sterben. Welche Rolle spielen die Puppen, die leblos und leicht bekleidet an den Bäumen hängen. Wer ist Täter und wer Opfer? Welche Rolle spielt die hübsche Barbara? Vielleicht ist sie der Schlüssel zu der ganzen Sache. Christian glaubt langsam den Verstand zu verlieren. Da kommt sein Bruder Fritz ins Spiel.

Dieser Giallo von Umberto Lenzi hat eine morbide Atmosphäre und einen variantenreichen Einfallsreichtum, der für zahlreiche besondere Momente sorgt.

Limitiert und Nummeriert auf 666 Stück

Produktdetails

Regisseur Umberto Lenzi
Schauspieler Robert Hoffmann, Suzy Kendall, Ivan Rassimov, Adolpho Lastretti, Guido Alberti, Maria Pia Conte, Franco Silva
Label CMV
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.05.2021
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0 Stereo), Italienisch (DTS HD Master Audio 2.0 Stereo)
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Spasmo
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.