Fr. 14.90

Get Rich Or Die Tryin' (2005)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hip-Hop-Superstar Curtis "50 Cent" Jackson explodiert in seinem Filmdebüt förmlich auf der Leinwand - der gefeierte Regisseur Jim Sheridan ("In America") inszenierte dieses beeindruckende Grossstadtdrama.Nach einer Schiesserei mit fast tödlichem Ausgang lässt Marcus ("50 Cent") sein Leben Revue passieren - vom verwaisten Strassenkind der Bronx zum Drogenhändler -, um schliesslich zusammen mit Exhäftling Bama (Terence Howard) seine Rapkarriere zu starten.Die packende Story, basierend auf der wahren Lebensgeschichte von "50 Cent", ist ein überzeugender Film, ein Drama voller Kraft und Wut.

Produktdetails

Regisseur Jim Sheridan
Schauspieler 50 Cent, Viola Davis, Joy Bryant, Marc John Jefferies, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Omar Benson Miller, Tory Kittles, Terrence Howard
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Krimi
Music
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.05.2021
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby True HD 5.1), Französisch (DTS 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch
Extras Making of, Kino-Trailer
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Get Rich or Die Tryin'
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • To the street

    Am 27. März 2019 von Donny g geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top Film

  • Am 30. Januar 2014 von letshin im tv und hoffentli nie widr! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kenne den untengenannten film, ist abr ne ganz andere liga DIE VERSTEHN WAS VOM SCHAUSPIELERN. bei unserm schülerfilm in der 8. hatte es grandiosere schauspieler als bei diesem 50 rappen stuss.

  • Was fürs Archiv

    Am 10. Januar 2011 von MKJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kaufe mir sehr selten DVDs und ich finde den Film sehr gelungen. Wer auf Filme wie Menace II Society udgl. steht, wird sicher nicht enttäuscht sein.

  • ääää

    Am 11. Oktober 2009 von 2fel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz ganz mieser Film, aber was war anders zu erwarten fon 50cent

  • hua dachte schon

    Am 23. Juli 2009 von gorilla-komplex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    8miles wäre unterste schublade,... aber das hier schlägt alles!! haha jede a-team story ist besser!
    naja beweis dafür das sich der junge mitm goggi das hirn leergesaugt hat. und die masse im kopf auf kindergartenaltergrösse geschrumpft ist.
    so ein nutzloses riesenbaby.

  • kann ich nicht gut heissen

    Am 23. August 2008 von theman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefällt mir überhaupt nicht obwohl ich den Film nicht einmal gesehen habe

  • get rich

    Am 29. März 2008 von pep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlecht ist er nicht, aber auch kein meisterwerk

  • Toller Film!

    Am 17. Februar 2008 von Window Shopper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde 50 Cent und das ganze Gangster-Getue auch nich gerad toll, aber er hat auch gute Songs. Und den Film finde ich nicht schlecht gespielt und der Film wurde auch sehr gut umgesetzt! Fand ihn ziemlich geil eigentlich und zieh mir vielleicht doch noch die DVD!

  • krass

    Am 31. Januar 2008 von vicim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine vo de bescht film wo ich gseh han...50i isch eifach de giilscht.

  • Ach nee...

    Am 14. Januar 2008 von Reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist Zeit, Geld und Strom verschwendung...

  • pfüah

    Am 25. Oktober 2007 von da pfüüüäääh-undi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da nuschel-sepp, nuschelt sich durchnen movie...
    schade dass sich dieser super regisseur sich zu so einem hinrnverbrannten projekt hinreissen liess, naja jeder macht mal fehler

  • hip hop

    Am 22. Oktober 2007 von stuss hoch2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin nicht gegen hip hop, gibt immer in allen sparten coole sachen. was ich nicht mag: schlechte filme und vor allem SCHLECHTE SCHAUSPIELER! und das hier auf dvd gepresst ist ja wohl absolut schlecht gespielter oberschwachsinn. und da muss mir noch einer sagen he mon die story isch wohr... zzzz glaubt wohl alles was euch vorgegaukelt wird.
    ich sag nur 50.i bleib bei deinem gerape das kannst du noch einigermassen.

  • Probleme ???

    Am 02. September 2007 von dAda geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaube die, die sich so aussergewöhnlich negative über den Film äussern, haben generel was gegen Hip-Hop/Rap. Wahrscheinlich hausen sie in Ihren Kellern und wagen sich nicht mehr vor die Haustüre, weil sie einmal von ein paar Typen mit 'Hip Hop-Style' abgezockt wurden. Das ist eure Sache... aber das hat nichts mit dem Film an sich zu tun. Der Film geht voll in Ordnung (zwar nicht gleich auf mit Em's '8m' aber trotzdem).

  • 50's the greatest

    Am 25. August 2007 von georgelaeubli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hollywood hat garantiert alles ein bisschen dramatisiert doch jeder weiss dass sein leben hart war und so wird es auch im Film dargestellt.
    Und nicht viele würden 9 Schüsse überleben.
    Und um Rapper zu sein muss man nicht mathematik können sondern ein musikgefühl habe und das hat er garantiert.
    Also klasse Film

  • wow

    Am 03. August 2007 von gangsta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Vorallem weil es eine WAHRE Geschichte ist. absolut cool.

  • fgfg

    Am 18. Februar 2007 von f geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so en gangster film und alli vo sägend dä film isch dof hän kei anig und sölen zerscht lärna grad pissa

  • hammer

    Am 20. Dezember 2006 von criss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch so en hammer, obwohl ich suscht nedeso hip-hop sounde muesi eifach sege, en strubi gschicht und voll hammer. CHAUFE CHAUFE CHAUFE

  • Brilliant

    Am 15. November 2006 von Mc Marge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller film mit grandioser besetzung. 50 cent übertriff sich selber und man fragt sich, was sonst noch für talente in diesem kerl schlummern.
    Movie bekommt von mir 12 von möglichen 10 sternen !

  • ...

    Am 12. November 2006 von Hansi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film...

  • Schlecht

    Am 10. November 2006 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, schade um jeden Franken den man ausgibt.

  • Nöd Bäd!

    Am 10. Oktober 2006 von Ragman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltungsfilm, mehr nicht. Wer aber behauptet, dies sei der beste Ghetto-Film, der hat noch nicht viele gesehen. Es gibt einige, aber überspringen wir die, und zieht euch von Anfang an 'Blood in Blood out' rein. Gibt (immer noch) keinen besseren Gangfilm.

  • best

    Am 15. September 2006 von b-real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie man das als einen der besten ghettofilme bezeichnen kann ? ganz einfach : weil es der beste ghettofilm ist, den es gibt. 50i ist selber aus dem ghetto und wird sich dort ziemlich gut auskennen.
    Für mich einer der autentisten streetmovies den es gibt...geht unter die haut.

  • Na ja....

    Am 14. September 2006 von XXL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie kann man das als besten Ghettofilm bezeichnen? Nur was für 50 Cent Fans.

  • the king

    Am 04. September 2006 von serge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    50 cent bleibt the best hip hopper on the planet ! Er hat dies kürzlich passend formuliert :"Ich bin wie george w. bush - alle hassen mich, aber ich bin der chef"...viel feind, viel ehr...neider wird es immer geben. 50i keep on hustling !

  • Hammer film

    Am 31. August 2006 von Toby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie kann man nur so schlecht über 50i reden ?! keiner hat in den letzten jahren so viel für den hip hop getan wie er, wer das nicht schnallt hat wirklich keine ahnung.
    der film ist der absoluter hammer. habe ihn sogar zweimal im kino gesehen.

  • na ja...

    Am 28. August 2006 von Bari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur für Fans dieser halben Hose.

  • hmm

    Am 27. August 2006 von cripwalk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mir jemand sagen ob der film einen sinn hat? oder ob dieser film wircklich qualitativ hochstehende geschichte beinhaltet? ich will nicht von euch wissen wie geil ihr 50 cent findet, ich kann den typen nicht ausstehen aber sollte der film gut sein, würde ich es mir nochmals überlegen.

  • Best

    Am 23. August 2006 von reyon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    50 cent ist und bleibt der beste rapper den es gibt und dieser film ist super...hat sogar auszeichnung gewonen.

  • Bushido

    Am 16. August 2006 von Eggenberger Florian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was willst du damit sagen Alé?!?! Vielleicht waisst du das dieser Film auf einer waren Begebenheit spielt?!?!Also ich finde er stellt jeden anderen Ghetto Film (8MIle) in den Schatten!

  • !

    Am 13. August 2006 von mc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für aui hiphop fans zum luege! dr räschte cha äue nid vöu avo dermit

  • Niiider

    Am 25. Juli 2006 von Nic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was kei talent...ihr sind nur niidisch will de 50i so erfolgriich isch, coole sound macht und total scharf usgsehts. macheds doch besser ! get risch or die tryin isch jedefalls en hammer movie !

  • Traurig...traurig

    Am 25. Juli 2006 von Alé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    50 wie er halt ist...ohne Talent, dafür mit seinem Gesicht und genuschle!!
    Also wer richtige Getto Filme sehen will soll sich "Boyz n'the Hood" kaufen oder "Menace to Society", "South Central" etc, aber ja nicht diesen mieserablen Film über einen eingebildeten Wanna-Be Gangsta!!

  • Coool !

    Am 24. Juli 2006 von Dendrer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was isch los mit eu ?! verstah nöd was git adem film schlecht zsege. Er gaht voll ab und de 50i isch halt en gansta from tha street und er spielt sack starch, also fully respacta zum könig vom hip hop !

  • nora

    Am 20. Juli 2006 von jjkl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was hat Rap mit singen zu tun. Hab den Film gesehen und er...

  • verdammt geil

    Am 19. Juli 2006 von nora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso... 50 cent isch mega sexy u cha guet singä!!! är isch eifach mega geil, u ä super rapper! dä fium chamä nur empfählä, wüuer eifach genial isch!!!! :)
    mglg...
    öii nora! ;)

  • Ausgezeichnet

    Am 18. Juli 2006 von Degmer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler film und 50 cent beweist, dass er nicht nur ein begnadetet rapper ist, sondern auch noch ein richtig toller Schauspieler sein kann.
    Dieser movie darf in keiner guten sammlung fehlen !
    KAUFEN!

  • Ueberzeugt

    Am 13. Juli 2006 von Dave80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sozialkritisches drama mit hip hopper 50 cent, der seine rolle ausgezeichnet spielt.
    Wer auf tiefgründige action movies steht, ist hier bestens bedient. Von mir gibt es 9 sterne (von 10 ).

  • Gut

    Am 12. Juli 2006 von Réne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bester action streifen seit city cobra !

  • best

    Am 11. Juli 2006 von Sandür geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    best gansta movie siit crips in tha hood...viellicht chli wenig brutal, aber de 50i isch eifach geil.

  • goil !

    Am 10. Juli 2006 von soundblaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zieht voll durch der streifen...hab gehört es ist ne fortsetzung in planung. Hoffen wir das beste...wobei die sequels ja meistens entäuschend sind und es wird schwierig sein diesen film tu toppen !

  • isch bin so krasse gangster

    Am 10. Juli 2006 von obi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    he man...blblaalaballaaa

    da krieg ich die krätze

  • voll de hass...

    Am 10. Juli 2006 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film bewegt sich auf dem niveau von 50cent....also sehr tief!

  • Geil

    Am 07. Juli 2006 von flaznem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geile film, wos richtig zur sach gaht. het mir positif überascht und de 50i macht sini sach krass. gruess an alli gangsta !

  • peinlich

    Am 07. Juli 2006 von lips geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer schaut sich so etwas schon an ?? ein hiphopi filmchen mit dem fünzigrappen ! Mein Gott !

  • 50i Fan

    Am 06. Juli 2006 von Claudia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find de film gar nöd so schlecht...sini musig isch mengisch chli gwaltätig aber er het en super body.

  • hahahaha!!

    Am 06. Juli 2006 von filmfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oh marcus...dü ärmster .... ich wusste gar nicht dass du so ein armer bist... hoffentlich trösten dich dein pelzmäntel

  • peinlich

    Am 06. Juli 2006 von anti 50cent geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .... was ist mir an diesem film bloss so unsympathisch??? hmmmm .... a ja ... 50 cent. sein leben.. ach komm hollywood hat schon immer übertrieben... das leben dreht sich nicht nur um diesen muskelprotz... anstatt noch mehr pfunde anzutrainiren, würde er lieber mal was fürs hirn tun .. den dort fehlt es ihm um einiges ...

  • an tom

    Am 06. Juli 2006 von makaveli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hm der hauptdarsteller ist 50cent selbst.wie kann er dann nicht ähnlich sein?

  • nicht so toll

    Am 05. Juli 2006 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film hat mir nicht so gefallen...kann mir nicht vorstellen, das dies wirklich fiffties lebensgeschichte sein soll und der hauptdarsteller sieht ihm auch überhaupt nicht ähnlich.
    Besser finger weg.

  • Lob

    Am 03. Juli 2006 von Lex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Movie hat etwas langsam begonnen, doch es bestens verstanden immer mehr spannung aufzubauen und man verstrickt sich immer mehr in das leben des getto gangster 50 cent, der hier übrigens eine überzeugende schauspielerische darbietung präsentiert. Der film ist gut aufgebaut und zeigt beeindruckend die gewaltspirale in der unser protagonist hineingerät und wie er es aber auch wieder schafft seinen weg hinauszufinden.
    Gelungener Streifen, und solide Schauspielkunst des Filmneulings 50 cent. Einer der besten anti gewalt filme seit langem !

  • ....

    Am 03. Juli 2006 von ZXSZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Möchtegerne 8Miles Film. Habe einiges mehr erwartet.

  • Guter Fild

    Am 03. Juli 2006 von Serge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung.

  • ich bringe jetzt all um!

    Am 02. Juli 2006 von killer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genau man so isches. ich han de film gseh, und jetzt han ich kuscht zum töte...will ich wot au so krass si wie 50 cent oder man. das isch hip hop verstahsch!? de 50 cent isch eigentli en gorilla, aber egal.

  • jaaa man.

    Am 02. Juli 2006 von ich bin au voll debi! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alos, ich finde de film voll geil. es git zwar ned gnueg toti wie susch bi hip hop filme, aber glich man. ich han jetzt viel glernd. ab jetzt chaufe ich mir au e knarre man, und brieti hose han ich scho..allles klar ich bin jetzt au da wie 50 cent man!

  • Hallo?

    Am 29. Juni 2006 von An Mc Tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Darstellung? Vorbild? Hallo? Das ist eine peinliche Darstellung und gar kein Vorbild. Sorry...

  • Warum?

    Am 29. Juni 2006 von LL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur für 50 cent Fans und möchtegerne Gangster. Wieder mal ein Film der Dirket im Müll landen sollte.

  • Beeindruckend

    Am 29. Juni 2006 von Mc Tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film, der unter die Haut geht. Gute Darstellung der jungen Lebensgeschichte des grossartigen Rappers 50 cent. Sein Weg aus dem Ghetto sollte für alle ein Vorbild sein. Hut ab, 50i !
    Mein Tipp : Kaufen !

  • Schlimm

    Am 28. Juni 2006 von 2Face geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfoch nur schlecht. Schade ums geld.

  • Qual

    Am 28. Juni 2006 von RobRoy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was 50 Cent macht ist doch Menschenquälerei. Dieser Film ist echt nicht gut, reine Geldverschwendung (siehe meinen Beitrag unten) und wenn das ein guter Film sein soll, muss wohl jemand blind sein :D

  • 50 forever

    Am 28. Juni 2006 von craig 7 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    All die schlechten kritiken werden verstummen, wenn der film anfängt preise abzuräumen. Wer 50i schauspielerisches talent nicht bemerkt, hat keine ahnung von guten filmen.
    Bis jetzt : einer meiner absoluten lieblingsfilmen !

  • fifty...

    Am 28. Juni 2006 von eminem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist und bleibt ein poser

  • Schrott

    Am 28. Juni 2006 von RM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlechter... schlechter... Get rich or die tryin... selten so was schlechtes gesehen. Hauptsache die klasse klingelt bei 50 Cent.....

  • Genial

    Am 26. Juni 2006 von Sandu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ueberzeugender Film mit tollen Darstellern und ergreifender Geschichte. 50 cent hat mich wirklich positiv überascht...ich denke, dass wird nicht das letzte mal sein, dass wir ihn auf der Leinwand bestaunen dürfen.
    Kann dieses Meisterwerk jederman(-frau) wärmstens weiterempfehlen !

  • Schlechtester Film, den ich je gesehen habe!!!!!!!

    Am 25. Juni 2006 von RobRoy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hi zusammen

    Bitte kauft diesen Film nicht, ich habe es nämlich getan und sehr bereut. Ich höre ja auch ein paar Songs von 50 Cent, aber dieser Film ist würklich unter der Gürtellinie. Die schauspielerische Leistung ist so schlecht und wirkt schlichtwegs nicht überzeugend. Der Film ist sehr langweilig gestaltet und hat wenige wirklich gute Szenen inbegriffen. Ausserdem hat er ja noch nen Game dazugemacht, dass ja das mieseste Game aller Zeiten sein soll. Ich würde ihm raten bei seiner Musik zu bleiben und nicht solchen Schund zu produzieren, das ist einfach nur peinlich. Der ganze Film spielt auf unterstem Niveau ab und man merkt wiso das dieser Film bis heute gerne so kritisiert wird. Denn die Actionszenen finden manche sehr gewaltsam, für mich ist alles nur reines Geplänkel, dass den Film aufmotzen sollte, jedoch in nur noch mehr in die Gülle treibt.

    Mein Fazit: Dieser Film ist reine Geldverschwendung, kauft euch einen anderen DVD hier und unterstüzt diesen Mist nicht noch. Ich hoffe das dieser Film ihm eine Lehre war

  • Nicht schlecht!

    Am 23. Juni 2006 von Tina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mir gut gefallen, ein Gangster Film mit Szenen aus 50 Cents Leben... Eine echte Biographie wäre jedoch einiges interessanter :-)

  • Wirklich gut

    Am 21. Juni 2006 von Mäge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten filme die ich je gesehen habe !
    das beweist doch wiedermal was für ein tolles land die USA ist...von nichts zum millionär und dies gilt für jederman !

  • Cool

    Am 20. Juni 2006 von James Bond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt dieser Film sehr gut, obwohl das sehr wahrscheinlich niemand begreifen kann.

  • aller guten dinge sind drei...cede team

    Am 19. Juni 2006 von spide geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    P-E-I-N-L-I-C-H

  • Naja...

    Am 16. Juni 2006 von Eddie Guerrero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es zeigt 50 Cent's Leben ect. War spannend zusehen, jedoch kommt er nicht an Emimen's 8 Mile ran. Ein Film, der man sich anschauen kann, jedoch nicht unbedingt muss!

  • Es geht

    Am 15. Juni 2006 von Jet Li geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicher hat dieser Film nicht die Qualität eines 8Mile, aber für G-Unit Verhältnisse kann sich das sehen lassen.

  • an undür

    Am 15. Juni 2006 von waso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll der misst steven seagal ist super und dieser 50 cent ist wircklich nicht super. der film habe ich soeben gesehen und war zu tiefst erschüttert.

  • Hammer

    Am 15. Juni 2006 von Undür geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top Film...besser als alle steven seagal filme zusammen und das will was heissen ! oscar - verdächtig !

  • what the hell?

    Am 14. Juni 2006 von serji geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine peinlichkeit mehr. muss sicher dieser typ auch noch im filmbusiness versuchen? ein versuch ja, aber er ist kläglich gescheitert.. genau mit seiner grottigen musik... aber hauptsache das mtv publikum mags.

  • Peinlich

    Am 14. Juni 2006 von hip hater geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Punkt.

  • o.h m.e.i.n. g.o.t.t

    Am 14. Juni 2006 von nenerl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein möchtegern film, für alle 10 jährigen möchtegern hipe hopers...
    schaltet kopf ein und werdet bitte mal wenigsten klainbisschen intelligent

  • Hammer

    Am 09. April 2006 von Curtis 2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top Film! besser als 8 mile !Isch richtig Street.

  • Get rich or die tryin'

    Am 21. Oktober 2006 von 50 cent geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    molto bello soppratutto le canzoni!!!!!!!

  • Einfach nur billig

    Am 20. Juli 2006 von Zuzu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spart euch das Geld. Reine Zeit und Geldverschwendung.

  • ey, problem

    Am 14. Juni 2006 von 2 fränkler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ig wissen wo dini hus wohnt,git krassi hip hop schlegerei!ein film für den anschauungsunterricht in der hilfsklasse!ups sorry:-()

  • ?

    Am 02. Juni 2006 von steffu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de fifty isch ke sänger, er isch en rapper! uaaaaah.....sälte so glacht. oje oje. Ha nach 10 min. abgstellt, eifach z'blöd.

  • yeah yeah wankstaz

    Am 09. Mai 2006 von fiftyboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fifty is the worst.....

  • schande

    Am 05. Mai 2006 von 30räppler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    en film für primitivi juckis!

  • *würg*

    Am 02. Mai 2006 von 50 rappe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sonen rotz! eifach lächerlich!

  • Damn

    Am 10. April 2006 von G-G-G-Unit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yeah, de Film isch eifacht de Hammer !!!!!

  • An HanS

    Am 05. März 2006 von jamez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yo hans viellicht nach diner meinig¨! i seg ma mini meinig zu dir aso gad viel im hirn wirsch nöd ha will de 50 isch ke sänger er isch en rapper! abr nor so näbe bi! yo de film isch eifach hammer!! es schaded nöd ihn z luege ! würgli! respekt 50!

  • Get Rich Or Die Tryin'

    Am 04. März 2006 von G-Unit Gangsta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist der geilste film ever!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.