Fr. 18.50

Hard Kill (2020)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich sieht für Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) und sein Team alles nach einem leichten Job aus. Der milliardenschwere Tech-CEO Donovan Chalmers (Bruce Willis) hat sie angeheuert, um ihn und seine neueste Entwicklung zu schützen, die nicht in falsche Hände geraten darf. Doch als Chalmers Tochter von dem Terroristen Der Prediger entführt wird, beginnt für die Söldner eine gefährliche Rettungsmission und ein Wettlauf gegen die Zeit…

Produktdetails

Regisseur Matt Eskandari
Schauspieler Bruce Willis, Lala Kent, Natalie Eva Marie, Jesse Metcalfe
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.05.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Hard Kill
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • einfach schlecht

    Am 19. September 2021 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von A - Z einfach nicht mal sehenswürdig habe hier 90 Minuten meines Lebens verschwendet.
    Dieser Film verschwindet in der Kategorie einmal gesehen und direkt wieder vergessen.

  • hard to kill

    Am 15. Juni 2021 von ernst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.