Fr. 19.90

Das Mädchen mit dem leichten Gepäck (1961) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Erscheint am 08.10.2021

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die aus einfachen Verhältnissen stammende Aida wird von ihrem Liebhaber Marcello stehengelassen. Dessen 16-jähriger Bruder Lorenzo kümmert sich rührend um die Verlassene und verliebt sich in sie. Aber er ist nicht nur zu jung, er kommt auch aus einer wohlhabenden Familie. Aida, die auf Männer anziehend wirkt, bleibt besonnen. Doch Lorenzo reagiert auf Nebenbuhler eifersüchtig und allmählich wächst auch Aidas Zuneigung zu ihrem pubertierenden Kavalier ...

Produktdetails

Regisseur Valerio Zurlini
Schauspieler Claudia Cardinale, Jacques Perrin, Romolo Valli, Renato Baldini, Riccardo Garrone, Luciana Angiolillo
Label Alive AG
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.10.2021
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 121 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1961
Originaltitel La ragazza con la valigia
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.