Fr. 19.50

15 Years (2019)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der israelische Architekt Yoav hat einfach alles. Job und Haus sind perfekt. Das Geld stimmt. Er ist fit und in Sachen Freundschaft und Liebe stimmt alles. Seine beste Freundin Alma ist für ihn wie eine Schwester und mit seinem heissen Lover Dan, einem jungen Anwalt, ist Yoav bereits seit 15 Jahren glücklich in einer offenen Beziehung. Die perfekte Idylle erhält allerdings plötzlich einen Knacks, als Alma verkündet, dass sie schwanger ist. In Dan keimt nun der Wunsch auf, auch Vater zu werden und sich ohne Kompromisse an Yoav zu binden. Doch Yoav will seine Freiheit um keinen Preis aufgeben. Keine feste Bindung, keine Verpflichtung: Das ist sein Credo. Yoav merkt nun, dass ihm genau dieses beständige Leben zu entgleiten droht. Diese Erkenntnis beginnt so stark an ihm zu nagen, dass er sich und seinem Umfeld unbewusst zu schaden beginnt. Und plötzlich steht alles auf dem Spiel: Sein perfektes Leben, seine Freiheit, seine Freunde und vor allem 15 Jahre Liebe zu Dan.

Produktdetails

Regisseur Yuval Hadadi
Schauspieler Oded Leopold, Udi Persi, Dan Mor, Ruti Asarsai, Tamir Ginsburg, Lirit Balaban
Label Alive AG
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.04.2021
Ton Hebräisch
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel 15 Years
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.