Fr. 92.90

Deadlock (1970) (Edition Deutsche Vita, Cover A, Limited Edition, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Bankräuber Kid taumelt erschöpft über menschenfeindliches Geröll, mitten im gottverlassenen Glutofen einer Wüste. Alles, was er hat, ist ein verdreckter Anzug, eine Maschinenpistole, ein Koffer voller Geld und eine Kugel, die in seinem Arm steckt. Aufgrund des Blutverlusts bricht er in der sengenden Einöde bewusstlos zusammen, und so findet ihn der ehemalige Aufseher Charles Dump, ein habgieriger, verschlagener Feigling, der seine ganz grosse Chance wittert. Statt die Kugel zu entfernen, spekuliert er darauf, dass Kid qualvoll an dem Wundbrand krepiert und es entflammt ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden Kontrahenten. Doch das Blatt wendet sich zum Schlimmeren, als kurze Zeit später der sadistische Killer Mr. Sunshine auf den Plan tritt, der sich mit Kid zur Geldübergabe verabredet hat. Und Sunshine hat nicht vor, die Beute zu teilen...

Limitiert auf 1000 Stück

Produktdetails

Regisseur Roland Klick
Schauspieler Mario Adorf, Marquard Bohm, Anthony Dawson, Sigurd Fitzek
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Action
Western
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.06.2021
Edition Limited Edition, Cover A, Edition Deutsche Vita
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 1.0), Englisch (DTS HD Master Audio 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1970
Originaltitel Deadlock
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Deadlock

    Am 27. April 2017 von Nochmals.... Die Ratte. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..... übrigens .... Der Kultstreifen ist UNCUT ...!
    Früher in meiner Jugendzeit ab 18 J. Heute ab 16 J. Tut aber keinen Abbruch.... immer noch absoluter Kultstreifen.

  • Deadlock

    Am 27. April 2017 von 6 Sterne von 5 Die Ratte. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... dieser absolute Kultfilm ist sehr wohl ein "Western"...allerdings nicht im ewig langweiligen John Wayne Stil.... sondern anzusiedeln in den 1930/40er Jahre ... ? Allerdings würde dann der Soundtrack von CAN (Ende 1960/Anfangs 70er ) Jahre nicht mehr reinfallen ... Auf Jedenfall ein absolut athmosphärisch dichter Gangsterfilm der mit Western Hintergrund an zu siedeln ist ... dreckige Kaputte Typen , Geisterstadt , Friedhof , Blut & Gewalt.... für 1970 wie für Heute ; absolut hart & böse. P.S: Tarantino würde diesen dreckigen Reisser lieben ;)

  • Deadlock

    Am 04. Juli 2010 von owi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ACHTUNG!
    Dieser Film ist bei weitem KEIN Western wie er angeboten wird. Die Bezeichnung Krimi im 20. Jahrhundert wäre angebrachter.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.