Fr. 12.90

Allmen und das Geheimnis der Erotik (2021)

Deutsch · DVD

TIPP

Erscheint am 16.04.2021

Beschreibung

Mehr lesen

Bei einer Lesung macht Johann Friedrich von Allmen, Kunstdetektiv und Lebemann, die Bekanntschaft einer geheimnisvollen jungen Frau: Jasmin Sterner. Um der Schönen zu imponieren, die in einem Orden unter der Obhut von Cognatus Reimund aufwächst, stiehlt er ein wertvolles Fabergé-Ei - ohne zu ahnen, dass er in eine inszenierte Falle tappt. Wilhelm Krähenbühler, ein etwas dubioser Zeitgenosse, erpresst Allmen mit dem Diebstahl und zwingt ihn, einen riskanten Einbruch zu begehen. Aus einem exklusiven Wertlager entwendet Allmen notgedrungen mit seinem treuen Diener Carlos eine äusserst seltene Porzellansammlung. Da Allmen sich nur ungern erpressen lässt und zudem ganz im Bann von Jasmin steht, fangen die Probleme für ihn und seinen Diener Carlos damit erst an...

Produktdetails

Regisseur Thomas Berger
Schauspieler Heino Ferch, Samuel Finzi, Christoph Bach, Stefan Kurt, Devrim Lingnau, Roy McCrerey, Andrea Osvárt
Label Universumfilm
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.04.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Allmen und das Geheimnis der Erotik
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.