Fr. 37.90

Demon Lord, Retry! - Vol. 2

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dämonenlord Kunai und seine Entourage setzen alles daran, Lunas Dorf für Ebifrys Ankunft vorzubereiten. Denn schliesslich ist Ebifry als prominente Salondame nichts weniger als die Schlüsselfigur für die Zukunft des ganzen Landes. Zurück in der Gottesstadt erfahren Kunai, Yukikaze und Mikan in einer Taverne mehr über das Kampfsystem im „Infinity Game“ und die brenzlige Lage im Norden. Angels Misstrauen gegenüber Kunai hat sich unterdessen ins Unermessliche gesteigert. Sie beschliesst deshalb, selbst nach dem Rechten zu sehen – und landet mit Kunai ausgerechnet im Onsen, was nur noch mehr Missverständnisse erzeugt…

Volume 3 mit den Episoden 9-12 ist das turbulente Finale der witzigen Isekai-Serie!

Kunai reist mit seinen Verbündeten in das Dorf von Luna, der jüngsten der Schwestern der Heiligen Jungfrauen. Dort angekommen, macht ihn zugleich das schlechte Verhalten der Kirche gegenüber den Dorfbewohnern misstrauisch, während die zwei älteren Schwestern Lunas nicht wissen, wie sie mit dem unerwarteten Auftauchen des Dämonenlords umgehen sollen.
Als Kunai und Akira versuchen mehr über den Grund für seinen Aufenthalt im "Infinity Game" zu erfahren, erscheinen plötzlich die Satanisten auf dem Spielfeld, um die heilige Kirche mitsamt den heiligen Jungfrauen zu stürzen. Mit Hilfe seines Zweit-Avatars Zero stellt Kunai sich ihnen entgegen, um die Gottesstadt und deren Bewohner vor einem finsterem Ritual zu schützen.

Produktdetails

Regisseur Hiroshi Kimura
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.05.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Originaltitel Maou-sama, retry!
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.