Fr. 41.90 Fr. 47.90

Die gnadenlose Jagd (1974) (Cover A, Eurocult Collection, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Maskierte Männer überfallen einen Geldtransport und töten dabei einen Polizisten. Diverse Spuren am Tatort erinnern an einen ungelösten Mordfall, bei dem damals Kommissar Ravelli (Tomas.Milian) seine Frau verlor. Nach einigen Ermittlungen ist der Ravelli, auch als Einzelkämpfer bekannt, davon überzeugt, dass es sich vorliegend um ein und denselben Mörder handeln muss. Inzwischen sorgt die grosse Beute für heftige Auseinandersetzungen innerhalb der Bande. Ravelli wartet schon, um eine fällige Rechnung zu begleichen.

Limitiert und Nummeriert auf 444 Stück

Produktdetails

Regisseur Stelvio Massi
Schauspieler Tomas Milian, Stefania Casini, Gastone Moschin
Label X-Rated
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.05.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A, Eurocult Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital), Italienisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar, Bonusmaterial
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Squadra volante (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.