Beschreibung

Mehr lesen

Im amerikanischen Westen des ausgehenden 19. Jahrhunderts ist kaum jemand so sehr fehl am Platz wie Jay Cavendish. Der 16-Jährige ist auf eigene Faust aus Schottland aufgebrochen, um sein Mädchen zu finden. Weit kommt er jedoch nicht: Schon nach kurzer Zeit rettet ihn der wortkarge, aber treffsichere Vagabund Silas vor einer Horde raffgieriger Söldner. Silas bietet dem Jungen an, ihn sicher gen Westen zu bringen. Aber er weiss etwas, was Jay nicht weiss: auf seine Angebetete und ihren Vater ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt – so sind Wölfe und Indianer bald nicht die einzigen, die das ungleiche Paar durch Prärien und Wälder verfolgen.

Produktdetails

Regisseur John Maclean
Schauspieler Michael Fassbender, Kodi Smit-Mcphee, Ben Mendelsohn, Aorere Paki, Hayden Frost, Caren Pistorius, Edwin Wright
Label Studiocanal
 
Genre Action
Abenteuer
Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2021
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Kino-Trailer
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Slow West
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ganz ordentlich

    Am 06. Dezember 2015 von Jomnitech geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat mich gut unterhalten. Gute Regie, passende Schauspieler und ein etwas anderer Humor. Jedenfalls sehenswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.