Fr. 20.90

Anything for Jackson (2020)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Henry und Audrey leiden furchtbar unter dem Unfalltod ihrer Tochter und ihres kleinen Enkels Jackson. In ihrer Trauer sehen sie nur einen Ausweg: Ein satanistisches Ritual soll die Seele des verstorbenen Jackson in den Körper eines ungeborenen Babys bannen und ihn so zurückbringen. Das Ritual bereitet jedoch nicht nur der Seele ihres Enkels einen Weg zurück auf die Welt...

Produktdetails

Regisseur Justin G. Dyck
Schauspieler Sheila McCarthy, Julian Richings, Yannick Bisson, Jayne Eastwood, Kaitlyn Leeb, Konstantina Mantelos, Josh Cruddas, Lanette Ware
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.07.2021
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Anything for Jackson
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Zunehmend besser

    Am 13. August 2021 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nachdem mir der Beginn mit dem Geschrei arg auf die Nerven ging, wurde der Film zunehmend besser. Zwar habe ich den Schluss nicht begriffen, fand den Film aber ganz gut, besonders Richings. Und Ian ist eine der bizarrsten Charaktere, die ich je gesehen habe.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.