Fr. 31.90

The Dark Side of the Moon (1990) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wir schreiben das Jahr 2022. Als sich das Raumschiff Spacecore 1 auf einer Routinemission im Orbit der dunklen Seite des Mondes nähert, stehen plötzlich alle Energie- und Bordsysteme still, das Notstromaggregat ist nur noch 24 Stunden einsatzbereit. Dann taucht eine fremde Raumfähre auf. Um Energie aufzutanken, dockt der Captain an dem Schiff an. Wie sich herausstellt, handelt es sich um ein Space Shuttle der NASA, das vor 30 Jahren über dem Bermuda-Dreieck abgestürzt ist. An Bord findet die Besatzung eine Leiche, die sie mit auf ihr Schiff nehmen. Doch mit der Leiche scheint auch etwas Böses auf das Schiff gekommen zu sein. Commander Stewart ist dem letzten ungelösten Rätsel des Universums auf der Spur. Ihm bleiben aber nur noch 24 Stunden zur Rückkehr. Gelingt es ihm, die Menschheit zu warnen, oder bleibt er für ewig ein Gefangener des Nichts...?

Limitiert auf 666 Stück

Produktdetails

Regisseur D.J. Webster
Schauspieler John Diehl, Robert Sampson, Will Bledsoe, Camilla More, Joe Turkel
Label Alive AG
 
Genre Horror
Science Fiction
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2021
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 1990
Originaltitel The Dark Side of the Moon
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ganz ok

    Am 22. April 2021 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur eben es fehlt was...der anfang spannend. und dann wird’s schnell langweilig, komisch und irgendwie erinnert es einen an andere filme....

  • super klasse

    Am 14. Januar 2008 von el_pastor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der sci-fi/horror genere gefällt mir einfach :-)
    habe den film schon vor jahren mal gesehen und war total begeistert. klar hält sich das heutzutage in grenzen aber in diesem genere gibt es nicht allzuviele wirklich gute filme daher gehört er immer noch unter meine persönliche top5!

  • na ja

    Am 09. August 2006 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    b-movie, wobei die schauspieler (wahrscheinlich ungewollt) phasenweise recht witzig sind. handlung aber zu sehr in die länge gezogen. so vor dem einschlafen aber durchaus:

  • HAMMER

    Am 26. Juli 2005 von Raistlin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte den Film vor einigen Jahren gesehen, undweis noch wie ich davon überzeugt war.
    Mal schauen, ziehe mir das Teil nocheinmal und werde ja dan sehen wie ich ihn heute finde.

  • B-Film,

    Am 05. Dezember 2003 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber recht nett und interessant gestaltet. Eine Art "Omen" im Weltraum.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.