Fr. 28.90

Alvin und die Chipmunks treffen den Werwolf (2000) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alvin hat in letzter Zeit mit Albträumen von Monstern, Vampiren und Werwölfen zu kämpfen. Ziehvater Dave meint, es läge nur daran, dass Alvin nachts zu viel fernschaut und schickt ihn auf eine Anti-Monster-Kur. Doch Alvin ist sich sicher, dass der neue Nachbar Mr. Talbot ein Werwolf ist. Natürlich glaubt ihm niemand seinen Verdacht. Als er auch noch seine Rolle bei der Schulaufführung von „Dr. Jekyll & Mr. Hyde“ verliert, die jetzt seine Brüder Theodore und Simon übernehmen, sprengt Alvin versehentlich die Schulaula in die Luft. Mit dem „Monsterbook of Monster Facts“ setzt Alvin nun alles daran, zu beweisen, dass Mr. Talbot wirklich ein Werwolf ist und begibt sich in der Nacht mit Simon auf eine unheimliche Entdeckungstour, um das Geheimnis zu lüften…

Produktdetails

Regisseur Kathi Castillo
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Abenteuer
Trickfilm
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2021
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 16/9, 1.50:1
Produktionsjahr 2000
Originaltitel Alvin and the Chipmunks meet the Wolfman
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.