Fr. 11.90

Charlie Chaplin in Farbe - Vol. 4

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Work - Arbeit
Charlie Chaplin ist Assistent von Izzy A. Wake, einem Maler. Die beiden Männer sind mit einem Karren auf dem Weg zu einem Job. Der Chef fährt im Karren und sitzt gemächlich auf all ihren Utensilien, während Charlie wie ein Maultier an den Karren gebunden ist. Der Chef behandelt Charlie auch wie ein Sklaven und schlägt ihn mit einem Stock, damit er sich schneller bewegt.
In dem Haus, indem die Beiden arbeiten sollen, wird Charlie von der hübschen Magd abgelenkt. Charlie verliebt sich...

The Knockout - Der Boxkampf
Zwei heruntergekommene Landstreicher geben sich als Boxer aus, um etwas Geld zum Essen zu verdienen. Einer von ihnen behauptet, Cyclone Flynn, der Boxchampion, zu sein. In der Zwischenzeit hat Pug, ein gutherziger lokaler Kraftprotz, gegen mehrere Kraftprotze gekämpft
und sie besiegt, die seine Freundin belästigt haben. Die Kämpfer versöhnen sich mit Pug und schlagen ihm vor, in einem örtlichen Theater gegen den falschen Cyclone Flynn anzutreten.

Between Showers - Regentag
Der Dieb Mr. Snookie, der kurz zuvor aus dem Vorgarten eines Polizisten einen Schirm gestohlen hat, sieht eine junge Dame am Strassenrand stehen, die nicht über die Strasse zu kommen weiss, weil ein Regenschauer die Gosse in einen breiten Bach verwandelt hat. Lüstern nähert er sich ihr und bietet ihr seine Hilfe an. Er will auf einer naheliegenden Baustelle eine Planke holen und drückt ihr so lange den Schirm in die Hand. Da kommt der Tramp vorbei und hat – wahrscheinlich mit Blick auf den Schirm – dieselbe Idee. ..

Produktdetails

Regisseur Charles Chaplin
Schauspieler Charlie Chaplin, Edna Purviance, Leo White
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Kurzfilm
Komödie
Stummfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 147 Minuten
Bildformat 1.33:1
Originaltitel Work
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.