Beschreibung

Mehr lesen

Endlich hat sich die Mannschaft der Karasuno Oberschule für die Nationalmeisterschaften qualifiziert! Mitten in den Vorbereitungen trifft die Nachricht ein, dass „König“ Tobio Kageyama zum Sondertraining des nationalen Juniorteams eingeladen wurde und Kei Tsukishima an einem besonderen Trainingslager der Präfektur teilnehmen darf. Ehrgeizig wie er ist, kann Hinata es einfach nicht akzeptieren, dass er übergangen wurde! Klammheimlich fasst er deshalb einen Plan…

Wie haben eigentlich die Rivalen der Karasuno Oberschule in der Qualifikation zur Nationalmeisterschaften abgeschnitten? In den zwei hier enthaltenen Prequel-OVAs „An Land vs. In der Luft“ und „Der „Weg“ des Balls“ erfahrt ihr es!

Die mitreissende Volleyball-Serie aus dem Hause Production I.G (Ghost in the Shell, Psycho-Pass) begeistert Fans allen Alters seit 2012 als Manga- und Anime-Reihe und geht hiermit in die vierte Runde!

Hinata und Kageyama haben ihr Training absolviert und versuchen das Gelernte schnellstmöglich mit dem Team der Karasuno in die Tat umzusetzen. Viel Zeit bleibt ihnen dazu allerdings nicht! Denn direkt nach einem schwierigen Trainingsmatch gegen die Datekou und ihre verbesserte eiserne Mauer, steht schon die lang erwartete Teilnahme an den Nationalmeisterschaften für die Krähen an. Nach einigen Startschwierigkeiten tritt die Mannschaft in ihrem ersten Match des Turniers gegen die Tsubakihara Gakuen an. Leider scheint sich Kageyama ganz und gar nicht an die ungewohnte Umgebung anpassen zu können… Sollte die Karasuno bereits nach dem ersten Match schon wieder einpacken müssen?

Die mitreissende Volleyball-Serie aus dem Hause Production I.G (Ghost in the Shell, Psycho-Pass) begeistert Fans allen Alters seit 2012 als Manga- und Anime-Reihe und geht endlich in die vierte Runde!

Produktdetails

Regisseur Masako Sato
Label Peppermint Anime
 
Genre Anime
Drama
Komödie
Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 17.06.2021
Ton Deutsch (DTS HD 2.0 Master), Japanisch (DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Haikyuu!! (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.