Fr. 29.90

Godzilla - Planet der Monster (2017) (Digipack, Collector's Edition)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

20.000 Jahre sind seit Godzillas verheerenden Sieg über die Menschen vergangen und das Monster herrscht seitdem über die Erde. Nur ein Bruchteil der Menschheit konnte fliehen, um auf anderen Planeten nach neuem Lebensraum zu suchen. Einer von ihnen: Haruo Sakaki. Getrieben von Rache, möchte er zusammen mit einer Gruppe von anderen Soldaten dem unverwüstlichen Giganten den Heimatplaneten wieder entreissen, damit die Menschen zurückkehren können. Doch Godzillas Kräfte sind noch grösser geworden und so steht erneut ein unerbittlicher Kampf bevor.

In visuell atemberaubenden Bildern erzählt der Actionkracher den epischen Kampf zwischen Mensch und Godzilla und schafft so eine neue, gefeierte Saga um das weltbekannte Monster!

Produktdetails

Regisseur Hiroyuki Seshita
Label KSM Anime
 
Genre Action
Anime
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2021
Edition Collector's Edition, Digipack
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie, Postkarte(n)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Gojira: Kaijû Wakusei
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.