Fr. 42.90

Blood Blockade Battlefront & Beyond - Staffel 2 - Vol. 2 (Limited Edition)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Leo und seine Freunde haben wieder alle Hände voll zu tun, um die Ordnung in Hellsalem’s Lot aufrechtzuerhalten, soweit sich überhaupt von Ordnung sprechen lässt. Doch auch in den eigenen Reihen bricht kolossales Chaos aus, als der durch das Mittel eines Neurowissenschaftlers zu einem Giganten gewordene Riel die Stadt bedroht. Währenddessen greift K.K. zu einer ferngesteuerten Waffe, um während der Bekämpfung eines Syndikats den Elternsprechtag an der Schule ihres Sohnes nicht zu verpassen. Und auch Leonardos Schwester Michella kommt mit ihrem Verlobten Tobi zu Besuch und erlebt, trotz Libras Schutz, eine böse Überraschung.

Aus der Feder des "Trigun"-Mangaka kommt jetzt der Abschluss der abgefahrenen zweiten Staffel mit den Episoden 9-12.

In der Stadt, die niemals schläft und das Abnormale die Normalität ist, steht die Welt mal wieder Kopf. Also alles wie immer. Doch nachdem Chain und die anderen Werwölfe direkt in die Falle des Feindes getappt sind, geht es auch Gilbert gehörig an den Kragen. Ein weiterer Butler der Familie Reinherz wird ausgesendet, um die Situation unter Kontrolle zu bringen, aber schliesslich muss Gilbert die Sache selbst wieder in die Hand nehmen. Die Mitglieder von Libra haben keine ruhige Minute, denn insektoide Monster halten die Stadt in Atem und drohen alle in den absoluten Untergang zu stürzen. Und dann muss sich die Gesellschaft auch noch mit einem durchgedrehten Firmenboss rumschlagen, der Zed einen überlebenswichtigen Gegenstand stiehlt. Schliesslich wird ein winziger Terrorist zu einem nahezu unbezwingbaren Gegner und dies aus Libras eigenen Reihen!

Der liebenswerte Leonardo und die geheime Gesellschaft "Libra" sind wieder zurück! Volume 2 der zweiten Staffel mit den Episoden 5-8.

Produktdetails

Label KSM Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2021
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Kekkai Sensen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.