vergriffen

Blutige Seide / Killerfish (VHS-Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Killerfish
Nach einem erfolgreichen Überfall auf eine brasilianische Mine versenkt die Bande um Paul Diller und Robert Lasky die erbeuteten Edelsteine in einem malerisch gelegenen See. Im Hotel vor Ort wollen sie abwarten, bis sich die Lage beruhigt hat, und dann in aller Ruhe die Steine bergen und verteilen. Damit sich auch alle an diese Übereinkunft halten, hat Diller im See Piranhas ausgesetzt. Und die werden schon bald den ersten ungeduldigen Bandenmitgliedern zum Verhängnis.

Blutige Seide
In einem Modesalon, in dem sich die Reichen, die Schönen und die Verruchten der Oberschicht treffen, sorgt eine Handtasche für erhebliche Aufregung. Offenbar enthält diese ein Geheimnis, das den feinen Damen und Herren zum Verhängnis werden könnte. Schon bald treibt ein maskierter Killer sein Unwesen unter den Mannequins...

Limitiert auf 250 Stück

Produktdetails

Regisseur Anthony Dawson, Mario Bava
Schauspieler Karen Black, Lee Majors, Cameron Mitchell, Eva Bartok, Margaux Hemingway
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Horror
Krimi
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, VHS-Edition
Ton Deutsch
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.