Fr. 66.90

Redo of Healer - Vol. 1 (Limited Edition, Uncut)

Deutsch · DVD

Erscheint am 29.10.2021

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Heilmagier sind nicht zu gebrauchen", das ist ein weitverbreiteter Konsens. Keyaru, der die Heldenklasse des Heilmagiers bekleidet, wurde aufgrund dieser Denkweise von seinen Gruppenmitgliedern jahrelang ausgenutzt und misshandelt. Als er jedoch die ultimative Heilmagie erlernt und die Welt selbst "heilt", reist er in die Vergangenheit zurück, um Rache zu nehmen an seinen Peinigern!

Dies ist die Geschichte des Heilmagiers, der durch das Wissen aus der Zukunft und durch Heilmagie zum Stärksten Helden wurde!

Produktdetails

Label Animoon
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.10.2021
Edition Limited Edition, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.