Fr. 26.90

The Split - Beziehungsstatus ungeklärt - Staffel 1 (BBC, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Hannah Defoe ist eine brillante Scheidungsanwältin. Mit ihrer beeindruckenden Mutter Ruth und ihrer eigenwilligen Schwester Nina übernimmt sie Fälle für Londons Reiche und Prominente.
Nach einem erbitterten Streit verlässt Hannah das Familienunternehmen, um einen neuen Job bei einer Konkurrenzfi rma anzutreten und trifft dort unerwartet auf den Mann in ihrem Leben, mit dem sich ebenfalls
ein gemeinsames Leben hätte vorstellen können. Dann taucht Hannahs entfremdetet Vater nach 30 Jahren wieder auf und die giftige Fehde zwischen ihren Eltern wird erneut entzündet. Die Defoe Familie ist
gezwungen, sich ihrer zerbrochenen Vergangenheit zu stellen und auch Hannah beginnt ihre eigene Ehe zu hinterfragen …
Als hartnäckige Anwältin bekommt sie meist das, was sie für ihre Kunden will, aber kann Hannah auch für sich selbst bekommen, was sie will?

Von der mit Emmy und BAFTA ausgezeichneten Autorin Abi Morgan („Die eiserne Lady“, „River“) und den Machern der erfolgreichen Crime-Thriller-Serien „BROADCHURCH“ und „Top of the Lake“ kommt eine kraftvolle und stylische Serie über Familie, Liebe, Loyalität und das dreckige Geschäft mit Scheidungen. Brilliant besetzt, u.a. mit Barry Atsma („Bad Banks“).

Produktdetails

Schauspieler Nicola Walker, Stephen Mangan, Stephen Tompkinson, Meera Syal, Fiona Button, Barry Atsma, Annabel Scholey
Label Polyband/WVG
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2021
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 5h 19min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel The Split
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.