Fr. 61.90

Arifureta - Vol. 2 (Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hajime Nagumo wird mit seiner Schulklasse in eine fremde Welt katapultiert. Im Gegensatz zu seinen Mitschülern, die alle mit unbeschreiblichen Kräften ausgestattet werden, erhält er die schwächste aller Fahigkeiten: Die Umwandlungfester Gegenstande. Doch nach einem Verrat an ihm, der ihn die Hölle auf Erden durchleben lässt, ändert sich alles. Er vollzieht eine Transformation,
die jede Fähigkeit seiner Mitschüler blass aussehen lässt! Bis an die Zähne bewaffnet und mit Vampir-Mädchen Yue an seiner Seite, versucht Hajime einen Weg zurück in seine Welt zu finden.

Die Limited Edition Vol.1 enthält die Folgen 01-05 mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigem Mediabook mit Sammelschuber und exklusiven Extras!

Hajime und Yue haben das ''Grosse Orcus-Labyrint'' bezwungen und suchen nun nach einer Möglichkeit, um zurück in seine alte Welt zu gelangen. Ihr Weg führt sie in die ''Reisen-Schlucht'', einem der gefährlichsten Orte in Tortus. Dort erwartet sie bereits das Hasenmenschen-Mädchen Shea, welches mit ihrem Stamm aus dem Dorf ''Verbergen'' vertrieben wurde. Kann Hajime mit seiner Stärke dem hilflosen Häschen helfen...?

Die Limited Edition Vol. 2 enthält die Folgen 06-09 + OVA-Bonusfolge "Yues Tagebuch" mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Mediabook mit Booklet +Extras!

Produktdetails

Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.02.2021
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2019
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.