Beschreibung

Mehr lesen

Der "kleine Dicke" kommt vom Lände in die Grossstadt, um dort endlich sein ganz grosses Glück zu machen. Doch in all den vielen unterschiedlichen Berufen. die er so ausprobiert wird er pausenlos in die unmöglichsten und kaum vorstellbaren Situationen verstrickt. Er besteht permanent die tollsten Abenteuer, die nicht zuletzt einen wahren Lachorkan bei ihm und seinen Kumpanen entfesseln. Sein grösstes Vorbild ist Bruce Lee, dem er nacheifern will, doch meistens liegt er genau damit komplett schief. Aber in einer Sache ist er seinem Vorbild fast ebenbürtig: Er beherrscht Kung Fu nämlich mit einer Perfektion wie kein anderer. Davon können seine zahlreichen Widersacher, denen das Lachen schnell vergeht, ein Liedchen singen. Den "kleinen Dicken" werden Sie so bald nicht vergessen...

Produktdetails

Regisseur Sammo Kam-Bo Hung
Schauspieler Sammo Kam-Bo Hung, Chun Yang, Roy Chiao, Meg Lam, Hye-suk Lee, Ankie Lau
Label THUNDERFIST PRODUCTIONS
 
Genre Action
Eastern
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.01.2021
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Fei Lung gwoh gong
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.