Fr. 17.50

Die Blutrache der Gladiatoren - Sieben gegen Rom / Die Rache der Gladiatoren

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Sieben gegen Rom (1965)
Die skrupellose römische Tribüne Vadio schliesst sich mit dem bösen Morakeb zusammen, um den Thron von Aristea zu übernehmen, König Krontal an sich zu reissen und dabei seine schöne Tochter zu stehlen.
In der Zwischenzeit kommt Marco Aulo, heute ein römischer Zenturio, nach Aristea, um zu erfahren, wohin die Kriegsgelder seiner Legionen geflossen sind.
Vadio lässt ihn wegen Hochverrats beschuldigen und wird in die Arena geworfen, um gegen eine Gruppe von sechs beeindruckenden Gladiatoren zu kämpfen.
Während der Kämpfe weigert sich Marco, diejenigen zu töten, die er besiegt hat, bis er schliesslich selbst verliert, nachdem Erschöpfung seinen Tribut fordert.
Die sechs Krieger bewundern diesen Mann und schliessen sich ihm an. Gemeinsam entkommen sie Vadios Fängen und planen, das Königreich von den beiden verschwörerischen Mördern zu befreien.

Die Rache der Gladiatoren (1964)
Rom, im fünften Jahrhundert nach Christus: Das Römische Reich wird von aussen von den vorrückenden Vandalen bedroht, im Inneren wird es von Machtkämpfen und Verrat erschüttert.
Calpurnia, die intrigante Geliebte des Kaisers Valentinian, verbündet sich hinter dem Rücken des dekadenten Imperators mit dem Feind und liefert Valentinians Tochter Priscilla an den Vandalenkönig Geiserich aus.
Fabius, der Sohn eines altgedienten Feldherrn, versucht den teuflischen Plan mithilfe von sechs Gladiatoren zu durchkreuzen.

Produktdetails

Label MR. BANKER FILMS
 
Genre Abenteuer
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.03.2021
Ton Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.