Fr. 49.90

Doctor Who - Vierter Doktor - Meglos (Limited Collector's Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Planet Tigella gewinnt seine gesamte Energie aus dem Dodekaeder, einem geheimnisvollen Artefakt. Als es zu Fluktuationen kommt, hofft der Herrscher Zastor auf die Hilfe seines alten Freundes, den Doktor. Doch der Doktor und seine Begleiterin Romana stecken mit der TARDIS in einer Zeitschleife fest. Derweil taucht auf Tigella ein Doppelgänger des Zeitreisenden auf: Der böse Meglos, der letzte der Zolfa-Thuraner, der mit Hilfe des Dodekaeders die Macht über die Galaxis erlangen möchte…

Tom Baker in einer Doppelrolle als der Doktor und Meglos, Lalla Ward als Time-Lady Romana und in einer Gastrolle Jacqueline Hill (Barbara Wright, die Begleiterin vom Ersten Doktor). Dieser „Doctor Who“-Klassiker erscheint nun erstmals als Deutschlandpremiere auf Blu-ray und DVD: Erhältlich als limitiertes und durchnummeriertes Mediabook, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.

Produktdetails

Regisseur Terence Dudley
Schauspieler John Leeson, Tom Baker, Lalla Ward, Frederick Treves, Bill Fraser, Jacqueline Hill, Edward Underdown
Label Pandastorm (WVG)
 
Genre Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.02.2021
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (PCM Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.