Fr. 19.90

Charlie & Louise - Das doppelte Lottchen (1993) (Digital Remastered)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bei einem Sprachkurs in Schottland prallen zwei Mädchen aufeinander, die auf den ersten Blick total verschieden und auf den zweiten völlig gleich aussehen: Charlie und Louise. Doch egal wie gross die anfängliche Abneigung ist, schon bald erkennen die beiden, dass es kein Zufall sein kann, dass sie sich nicht nur gleichen, wie ein Ei dem anderen, sondern auch noch am gleichen Tag in der gleichen Stadt geboren wurden. Charlie und Louise sind Zwillinge!

Produktdetails

Regisseur Joseph Vilsmaier
Schauspieler Fritzi Eichhorn, Floriane Eichhorn, Heiner Lauterbach, Corinna Harfouch, Hanns Zischler, Hans Werner Meyer
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 11.03.2021
Edition Digital Remastered
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Charlie & Louise - Das doppelte Lottchen
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Fritzi und Floriane Eichhorn

    Am 14. April 2006 von J.F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist wirklich supie und modern umgesetzt. Fritzi und Flori waren nach diesem genialen Remake vom doppelten Lottchen in TV-Serien wie "Alle meine Töchter" zu sehen. Sie wurden zu 90er Jahre-Stars, von denen man heute nur noch selten was sieht. Flori hat 2005 erstmals auf der Theaterbühne gestanden.
    Beste Szene: "My Name is Heiner, my father is...Metzger."

  • Hervoragend

    Am 06. Februar 2006 von Jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist einer der Besten Familien Filmen die es giebt. Wirklich eine Gelungene Produktion.

  • mega

    Am 24. April 2005 von hadassa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein vo dä einzig guete dütschproduzierte film!

  • cool

    Am 24. April 2005 von easther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mega coole film für die ganzi family! mind. so toll wie d'olsenzwilling!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.