Fr. 21.90

Strafbataillon 999 (1960) (Filmjuwelen)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 21.05.2021

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zweiter Weltkrieg. Wegen vermeintlicher Vergehen verurteilte Soldaten kommen zur Bewährung an die Front. Das Strafbataillon 999 ist jedoch das reinste Todeskommando. Auch Ernst Deutschmann hat sich unbeliebt gemacht und muss sein Leben im Kampfeinsatz riskieren. Während er wie seine Kameraden dem brutalen Hauptfeldwebel Krüll unterstellt wird, setzt Deutschmanns Frau Julia alles daran, ihren Mann zu retten...

Produktdetails

Regisseur Harald Philipp
Schauspieler Werner Peters, Sonja Ziemann, Heinz Weiss, Kurd Pieritz, Ernst Schröder, Georg Lehn
Label Alive AG
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.05.2021
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0)
Extras Booklet
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1960
Originaltitel Strafbataillon 999
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.