Fr. 17.50

Witchcraft 2 - Satanische Versuchung (1989)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

William (Charles Solomon jr.), Grace Churchills Sohn, wurde von dem Ehepaar Adams adoptiert und grossgezogen und steht nun kurz vor seinem 18. Geburtstag. Er ahnt nichts von den satanischen Wurzeln der Hexerfamilie seines Vaters, doch seine Grossmutter erschafft die Hexe Dolores Jones (Delia Sheppard), um William sowohl zu ver- als auch einzuführen in das satanische Wissen um seine Existenz. Da Williams Freundin Michelle (Mia Ruiz) als Tochter eines Pfarrers noch mit dem vorehelichen Sex zögert, ist Williams Ahnungslosigkeit eingefundenes Fressen für seine neue reizvolle Nachbarin. Als sie jedoch Gegenstände mit Beschwörungsformeln hinterlässt, die für William bestimmt sind, entscheiden seine Eltern, ihn über seine Herkunft aufzuklären: sie sind inzwischen Weissmagier, die aus dem Zirkel damals geflohen sind. Doch Dolores macht keineVerwandten und startet zur Grossoffensive...

Produktdetails

Regisseur Mark Woods
Schauspieler Delia Sheppard, Charles Solomon Jr., David Homb
Label Maritim Pi
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2021
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Witchcraft 2 - The Temptress
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.