vergriffen

Magical Girl Site - Vol. 1 (+ Sammelschuber, Limited Edition)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Aya Asagiri wird jeden Tag in der Schule von ihren Mitschülern gemobbt. Als ob das nicht schon schlimm genug ist, wird sie zuhause von ihrem älteren Bruder Kaname misshandelt. Doch eines Tages erscheint auf ihrem Computer eine seltsame Website – die "Magical Girl Site". Hier überreicht ihr die Hüterin einen Zauberstab, mit dem sie zu einem Magical Girl werden kann. Aya findet diesen Zauberstab in Form einer Pistole in ihrem Spind und setzt ihn fortan gegen ihre Peiniger ein. Ihre Mitschülerin Tsuyuno Yatsumura offenbart sich auch als Magical Girl und beide Mädchen freunden sich an. Gemeinsam versuchen sie jetzt herauszufinden, was es mit der Magical Girl Site auf sich hat. Jedoch sind sie nicht die einzigen Magical Girls und der Kampf beginnt...

Produktdetails

Regisseur Tadahito Matsubayashi
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Drama
Fantasy
Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2021
Edition Limited Edition, + Sammelschuber
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Mahou Shoujo Site
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.