Fr. 99.90

Unser blauer Planet - Die Kollektion (Limited Edition, Mediabook, 4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Unser blauer Planet
Zwei Drittel unserer Erde sind von Wasser bedeckt, einer schillernden, blauen Fläche, die eine fremde Welt verbirgt. Schön, wild und unvorstellbar tief - die Ozeane gehören zu den letzten grossen Geheimnissen unseres Planeten. Fünf Jahre waren die Filmteams der BBC unterwegs, um die Geheimnisse unserer Weltmeere zu lüften. Diese achtteilige Dokumentation des renommierten britischen Naturfilmers Alastair Fothergill war bei ihrer Veröffentlichung im Jahr 2001 ein neuer Meilenstein im Naturdoku-Zeitalter. Noch nie zuvor wurden unsere Unterwasserwelten so umfangreich und detailliert filmisch festgehalten.
DIE KOMPLETTE SERIE IN STANDARD-DEFINITION AUF BLU-RAY DISC INKL. DER BEIDEN BONUSEPISODEN "Aus der Werkstatt der Filmemacher" (Making-of) und "Die Jagd nach dem Fisch".

Unser blauer Planet 2
Seit der ersten Produktion von UNSER BLAUER PLANET hat sich unser Verständnis vom Leben zwischen den Wellen grundlegend verändert. Auf einer Reise von eisigen Polarmeeren hin zum pulsierenden Ozeanleben der Korallenriffe, enthüllt UNSER BLAUER PLANET II dank neuester Filmtechnik erstaunliche neue Erkenntnisse und zeigt neue faszinierende Unterwasserwelten, charismatische neue Persönlichkeiten und aussergewöhnliche, bisher unbekannte Verhaltensweisen.
Ein weiterer atemberaubender Meilenstein der Naturdokumentation. DIE KOMPLETTE SERIE IN HIGH-DEFINITION in der exklusiven und ungekürzten BBC-Schnittfassung plus Making-ofs und Originaltonspur mit Sir David Attenborough.

BEIDE NATURDOKU-MEILENSTEINE ERSTMALS IN EINER GESAMTBOX UND EXKLUSIV IM LUXURIÖSEN MEDIABOOK
- INKL. 32 SEITEN BEGLEITBUCH
- POSTER DES COVERMOTIVS
- 5-TEILIGES POSTKARTENSET MIT MEERESMOTIVEN

ÜBER 14 STUNDEN GESAMTLAUFZEIT!

Produktdetails

Regisseur Alastair Fothergill, James Honeyborne
Label Polyband/WVG
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.05.2021
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 11h 40min
Bildformat 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.