Fr. 23.50

Coming of Age 7

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Coming-Of-Age Kurzfilmsammlung zeigt, wie vielfältig und abwechslungsreich die Probleme Heranwachsender filmisch betrachtet werden. In An Afterthought wird die Geschichte von Peter Pan aufgenommen, erscheint der Ewige Junge der kleinen Jane jetzt wirklich ... oder ist alles nur geträumt? -- In Beautiful Alexander offenbart sich das Dilemma des unsicheren Teenagers: wagt er es, einen Schritt weiter zu gehen und sich seinem Idol Ivan am Strand zu nähern? -- In einem heruntergekommenen Stadtteil Madrids müssen Paco und José in Cuban Heel Shoes in einer homophoben und aggressiven Umgebung aufpassen, dass niemand von ihrer Liebesbeziehung erfährt. Sie drücken ihre Gefühle im Flamenco-Tanz aus. -- Claudio ist 15 und möchte in J'ador zur Clique gehören, er bewundert den 18jährigen Anführer Lauro. Wenn er dazugehören will, muss er seinen Klein-Jungen-Geruch verlieren und lernen, wie ein Mann zu riechen. – Mani ist 12 und versucht, mit seiner aufkeimenden Pubertät/Sexualität zurecht zu kommen. Er entdeckt, dass seine Mutter eine Affäre mit dem Fahrer der Familie hat. -- In My Brother müssen sich die Brüder Umberto und Stefano ein Zimmer teilen, wobei der ältere Umberto gezwungen ist, auf seinen jüngeren Bruder aufzupassen, der ständig Kontakt und Zuneigung sucht.

Produktdetails

Schauspieler Andrea Arcangeli, Alicia Sanchez, Simone Bozzelli, Florian Regtien, Dimitar Nikolov, David Gaitan, Pedro Puente, Tommaso Favagrossa, Lorenzo Picco
Label CMV
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Kurzfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.02.2021
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 2.35:1, 1.66:1, 1.85:1
Originaltitel An Afterthought, Mooie Alexander, Zapatos de tacón Cubano, J'ador, Mani, Mio fratello
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.