Fr. 33.90

Raw Force - Kung Fu - Zombies - Mönchskannibalen (1982) (Grosse Hartbox, Collector's Edition, Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf einer geheimen Insel, die nirgendwo verzeichnet ist, aber um die sich mysteriöse Legenden ranken, lebt eine bizarre Sekte von Mönchen, die sich von Menschenfleisch ernähren. Sie glauben, das Fleisch von Frauen verleihe ihnen die Kraft, die auf dem Eiland begrabenen Kung-Fu-Kämpfer von den Toten auferstehen zu lassen, damit diese ihre Glaubensgemeinschaft vor Eindringlingen schützen. Eine Bande von Mädchenhändlern unter der Führung eines schmierigen Vogels mit deutschem Akzent, Hornbrille und Hitler-Bärtchen sorgt für ausreichend Nachschub an Frischfleisch, auf dass die lukullischen Exzesse auf "Warrior Island" gesichert seien. Als dort dann auch noch die Passagiere eines von angeblichen Terroristen eenterten Dampfers stranden, fühlen sich die Kung-fu-Zombies in ihrer Totenruhe gestört. Von nun an fliegen die Fäuste, um lebendig von dieser Insel wieder entkommen zu können.

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Edward Murphy, Edward D. Murphy
Schauspieler Cameron Mitchell, Geoffrey Binney, Hope Holiday, Jillian Kesner, John Dresden, Jennifer Holmes
Label Fokus
 
Genre Action
Abenteuer
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.01.2021
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Grosse Hartbox
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Raw Force
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.