Fr. 25.50

6 auf einen Streich - Aschenputtel

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Es war einmal ein Mädchen, dem war die Mutter gestorben. Die Stiefmutter und ihre Tochter behandeln sie schlecht und lassen sie in der Asche schlafen. Doch Aschenputtels Anmut und Selbstbewusstsein sind ungebrochen. Und wie der Königssohn sich eine Braut suchen soll und ein königlicher Ball stattfindet, berührt keine Heiratskandidatinnen sein Herz. Dann erscheint Aschenputtel in einem hinreissenden Kleid und verzaubert mit ihrer Anmut den Prinzen. Als die Stiefmutter und Annabella Aschenputtel mit Gewalt aus dem Ballsaal drängen, bleibt Prinz Viktor nichts als ein verlorener Schuh. Verliebt und entschlossen macht er sich auf die Suche: Die, welcher dieser Schuh passt, soll seine Königin werden.

Produktdetails

Regisseur Uwe Janson
Schauspieler Barbara Auer, Harald Krassnitzer, Florian Bartholomäi, Pheline Roggan, Aylin Tezel
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.02.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.