Fr. 17.90

Subway (1985) (Arthaus)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Fred ist ein Punk wie er im Buche steht. Als ihn Héléna zu ihrer opulenten Geburtstagsfeier einlädt, sprengt Fred den Safe ihres Ehemanns und stiehlt daraus brisante Dokumente. Er flieht in die Katakomben der Pariser U-Bahn. Seine Forderung für die Rückgabe der entwendeten Dokumente: 25 Riesen oder eine Nacht mit Héléna. Doch so leicht gibt sie sich nicht geschlagen…

Produktdetails

Regisseur Luc Besson
Schauspieler Isabelle Adjani, Richard Bohringer, Michel Galabru, Christophe Lambert, Jean-Pierre Bacri
Label Studiocanal
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.02.2021
Edition Arthaus
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (PCM Stereo), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1985
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • wunderbar!

    Am 25. Juli 2010 von george geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die action entsteht erst im kopf des zuschauers. atmosphärische bilder, intensive stimmungen, stilistischer soundtrack, subtiler humor... einfach wunderbar!

  • 80er pur!

    Am 04. Dezember 2003 von dävu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr gibt's wirklich nicht zu sagen... Rollschuhe und potthässliche Kleider, dafür präzise Inszenierung und sehr gute Unterhaltung in der Metro.

  • Thumbs up!

    Am 11. Juli 2002 von spiff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie ich den Film beschreiben soll weiss ich eigentlich auch nicht. Aber der Film gefällt mir ausgezeichnet!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.