Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein grosses Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden …

Weiter und immer weiter: Mit Action, Humor und Coolness im Stil des gleichnamigen Mangas trumpfen die Helden gross auf – animiert von Studio Bones (Eureka Seven, Ouran High School Host Club). Plus Ultra!

Produktdetails

Regisseur Kenji Nagasaki
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Komödie
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.03.2021
Edition Deluxe Edition, Gesamtausgabe
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 25min
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Boku no Hero Academia (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.