Fr. 26.90

Konga (1961) (Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Jahr nachdem sein Flugzeug über dem afrikanischen Dschungel abstürzte und er für tot erklärt wurde, kehrt Dr. Decker (Michael Gough) mit dem kleinen Schimpansen „Konga“ überraschend nach London zurück. Während seines Aufenthaltes beim Stamm der Baganda, die ihn retteten, entdeckte Decker eine ungewöhnliche Pflanzenart, die anscheinend nicht nur das Bindeglied zwischen pflanzlichem und tierischem Leben darstellt, sondern auch ein Sekret absondert, das den Wachstumsprozess extrem steigert. Doch seine Forschungsergebnisse stossen in der modernen Welt nur auf Unverständnis. In seiner Wut auf seine ignoranten Kollegen und lästernde Journalisten benutzt Dr. Decker nun Konga als Instrument seiner Rache. Er injiziert dem Affen das Pflanzenserum und Konga erreicht eine Grösse, die es selbst Decker unmöglich macht, ihn noch zu kontrollieren. Der riesige, alsbald turmhohe Affe läuft Amok und legt dabei ganz London in Schutt und Asche...

Die kultige KING KONG-Variante erstmalig in Deutschland auf Blu-ray und in neu abgetasteter, ungeschnittener HD-Fassung als limitierte Sonderauflage! Natürlich uncut und streng limitiert!

Plus Super 8-Filmfassung und Artwork-Galerie als Bonus für alle Fans!

Produktdetails

Regisseur John Lemont
Schauspieler Michael Gough, Jess Conrad, Jack Watson, Margo Johns
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Abenteuer
Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.02.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.66:1
Produktionsjahr 1961
Originaltitel Konga
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.