vergriffen

Homeland - Staffel 6 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Carrie lebt jetzt in New York und wird in die Nachwirkungen der US-Präsidentschaftswahl verwickelt. Währenddessen muss sie mit einem böse zugerichteten Peter Quinn und einem zunehmend misstrauischen Saul Berenson fertig werden. Als die designierte Präsidentin während des Führungswechsels die CIA bekämpft, gerät Carrie ins Kreuzfeuer. Auch in dieser Staffel überzeugt die Serie mit unerwarteten Wendungen und einer mitreissenden Inszenierung.

Produktdetails

Schauspieler Claire Danes, Mandy Patinkin, Rupert Friend, F. Murray Abraham, Elizabeth Marvel, Sebastian Koch, Maury Sterling, Sarita Choudhury
Label 20th Century Studios
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 10h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Homeland - Season 6
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Die guten Schauspieler müssen gehen...!!!

    Am 09. November 2017 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rupert Friend spielt in dieser 6. Staffel eine ganz atypische Rolle durch den geschichtlichen Hintergrund der 5. Staffel und macht dies Oscarverdächtig gut! Claire Danes "Bipolart" weiter vor sich hin, ansonsten gegen Mitte der Serie wieder ordentlich spannend, allerdings scheinen wohl die Macher darauf aus zu sein, alle guten Schauspieler aus der Serie schmeissen zu wohlen in Form von Ableben usw. womit wohl früher oder später nur noch die Tränendrüse in Homeland rumgeistert! Damit unterschreibt man früher oder später das Todesurteil der Serie denke ich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.