Beschreibung

Mehr lesen

In ihrer neuen Position als Chefin einer CIA-Aussenstelle überzeugt Carrie Saul und Quinn davon, ihr bei der Jagd nach einem der gefährlichsten Terroristen der Welt zu helfen. Als Carrie einen jungen Pakistani als Agent rekrutiert, verschwimmen die Grenzen zwischen richtig und falsch und die Operation gerät ausser Kontrolle. Undurchschaubare Loyalitäten zwingen Carrie dazu, extreme Massnahmen zu ergreifen und alles zu riskieren, um ihr Land zu beschützen.

Produktdetails

Schauspieler Claire Danes, Mandy Patinkin, Rupert Friend, F. Murray Abraham
Label 20th Century Studios
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen
Laufzeit 9h 0min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ohne Claire Danes wäre

    Am 10. April 2017 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es nicht Homeland. Das die Figur der Carrie polarisiert ist verständlich. Es ist eine sehr stark gezeichnete Figur, mit extrem vielen Ecken und Kanten. Genau das macht die Figur auch dermassen spannend und authentisch. Mögen muss man sie nicht, ist klar. Ich finde dies Staffel wieder extrem spannend erzählt.

  • wirklich gut

    Am 28. Oktober 2015 von Marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Extrem spannend. Zu Daniel möchte ich noch sagen, dass er ja nur für sich persönlich redet, also könnte er es ja auch sein lassen.

  • Ohne Claire Danes wär's ne Spitzen Serie...!!!

    Am 02. August 2015 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun, ich kann nur für mich reden, somit nicht falsch für mich! Ich habe die 4. Staffel nun gesehen und für mich fehlt Damian Lewis definitiv. Über Claire Danes muss man nicht mehr sprechen, für mich eine totale Fehlbesetzung und es wird auch in der 4. Staffel nicht erträglicher, das ist keine CIA Agentin (wenn die Geschichte war wäre eine Lachnummer), sondern eine Frau mit einer Krankheit, Welche es zu behandeln gilt. Mit andern Worten, ohne Claire Danes wär die Serie perfekt. Aber Gott sei dank gibt es ja noch Mandy Patinkin oder auch Rupert Friend. Ansonsten sind wir wohl mittlerweile angekommen beim Serien-Charakter, genug Stoff für weitere Folgen und weitere Anfälle der guten Hauptdarstellerin, also solange die Kasse stimmt, kann hier munter drauf los produziert werden. Allerdings gibt es etliche, fragliche Momente in dieser Staffel, die ein schlechtes Licht auf den Charakter von Carrie werfen, Momente wo man kurz vor dem ausschalten steht, aber ansonsten ist die Serie weiterhin spannend.

  • Hammer!

    Am 27. Juli 2015 von Lachsbrötchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Falsch, lieber Vorredner.
    Die aktuell von Kabel1 erstmals im deutschen TV ausgestrahlte 4. Staffel ist auch ohne Damian Lewis ein unglaublich stark getimtes und gespieltes Thriller-Drama, das Massstäbe setzt. Carrie, Saul & Peter Quinn schlagen sich durch Pakistan in einer nervenaufreibenden Hatz mit intensivsten Momenten und überraschenden Wendungen. An Spannung auch dieses Mal nicht zu überbieten. HOMELAND hält bis heute, was es verspricht: Höchste TV-Unterhaltung in Vollendung!

  • Sehr schade...!!!

    Am 31. März 2015 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Ohne den Hauptdarsteller Damian Lewis ist diese Serie wohl dem Tode geweiht, wer will schon die nächsten 4 Staffeln mit der Heulsuse in Istanbul verbringen?! Sollte auch Mandy Patinkin in der Serie im Ruhestand bleiben, ist dieses Ding hier sowas von gelaufen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.