Fr. 42.90

Serpico (1973) (Limited Edition, Steelbook, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Für den jungen Serpico ist die Arbeit als Polizist kein Beruf, sondern eine Berufung. Als er in New York seinen Dienst antritt, wird ihm jedoch schnell bewusst, dass kaum ein Kollege seinen Idealismus teilt. Weil er Schmiergelder konsequent ablehnt, gilt Serpico im korrupten Polizeiapparat bald als Verräter. Um seinem Gerechtigkeitssinn treu zu bleiben, nimmt er den langwierigen Kampf mit dem System auf.

Produktdetails

Regisseur Sidney Lumet
Schauspieler Al Pacino, Tony Roberts, John Randolph, Jack Kehoe, Cornelia Sharpe
Label Arthaus
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2020
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (PCM 2.0), Englisch (PCM 2.0), Französisch (PCM 2.0)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1973
Originaltitel Serpico
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • absolut genial

    Am 28. September 2007 von Alé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da muss ich nicht mehr sagen...ein wirklich genialer Film der sehr realistisch rüberkommt!!! Schon tragisch, aber vermutlich läuft es zumindest teilweise noch heute so wie damals!!
    Und dran denken, dieser Film basiert auf wahren begebenheiten...

  • Geil!!!!!!!!!!!!!!

    Am 24. November 2003 von Fat Toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super film wirklich!!!!!!!!
    Der beste von Al.Sehr gute Story und gut gespielt!

  • Spitze

    Am 06. Juli 2003 von Giuseppe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Frank Serpico gab es wirklich, dank ihm gibt es heute eine anti-korrupionsprogramm.
    Die DVD überzeutg mit einem guten Bild und rauschfreiem Tonspur. nur auf englisch DD 5.1, deutsch 2.0

    als special gibt's den trailer und eine 20 minütige dokü über Al Pacino.

  • Absoluter Spitzenfilm

    Am 21. März 2003 von Toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Al Pacino in Höchstform und endlich in einer nicht kitschigen Story. Für Fans des klassischen Film ein absolutes Muss.
    kaufen !!

  • gutttt

    Am 15. Juni 2009 von fokus boz :)))) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    toller film muss man kauffen

  • serpico

    Am 27. September 2003 von Willlly Mafla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    questa volta l'Al mi ha proprio deluso di brutto. Che pacco!!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.