Fr. 13.90

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau - Der Kinofilm (2020)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine grosse Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabei, nur ihren Kater Mau darf sie nicht mitnehmen. Kaum in der Jugendherberge an der alten Burgmühle angekommen, entdeckt Conni, dass Mau als blinder Passagier mitgekommen ist. Doch Haustiere sind in der Unterkunft nicht erlaubt und zu allem Überfluss ist Frau Weingärtner, die Besitzerin der Jugendherberge, auch noch allergisch gegen Katzenhaare...

Produktdetails

Regisseur Ansgar Niebuhr, Victoriano Rubio
Label Praesens
 
Genre Abenteuer
Animation
Komödie
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.12.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 76 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Meine Freundin Conni: Geheimnis um Kater Mau - Der Kinofilm
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.