Fr. 35.90

Rage - Die Vergangenheit stirbt niemals (2014) (Hartbox, Limited Collector's Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der ehemalige Kriminelle Paul Maguire hat dem Verbrechen den Rücken gekehrt und lebt nun ein beschauliches Leben. Doch dann wird seine Tochter Caitlin eines Abends von russischen Gangstern entführt und mit einer Tokarev durch einen Kopfschuss getötet. Paul erkennt, dass jemand ihm etwas heimzahlen will und seine von kriminellen Machenschaften geprägte Vergangenheit offenbar den Anlass zum Mord gab. Zusammen mit seinen einstigen Partnern will er blutige Rache an den Mördern nehmen.

Limitiert und nummeriert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Paco Cabezas
Schauspieler Nicolas Cage, Rachel Nichols, Danny Glover, Peter Stormare, Patrice Cols, Aubrey Peeples
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2020
Edition Limited Collector's Edition, Hartbox
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Tokarev
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Grandios

    Am 10. April 2015 von Cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verstehe die schlechte Kritik überhaubt nicht!!! Ihr habt doch null Ahnung.

    Top Spannung und geniale emotionale Story
    Cage in Top Form. Kauft ihn euch. Gelungenes Action-Drama Kino
    Auf jedenfall Daumen hoch

  • so isses

    Am 16. Mai 2014 von schreiber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade ist es vor allem für peter stormare. das nicolas cage nur und nur noch schrott produziert ist ja hinlänglich bekannt. dieser unsägliche bodensatz filmischen schaffens hier ist nur ein weiterer beweis dafür.

  • so schlecht das fast..

    Am 13. Mai 2014 von capaulo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schon wieder gut. ich frage mich, nachdem ich diesen film zu ende gesehen habe, wie es möglich ist solch einen schlechten film zu produzieren. die handlung kennt man, dass ist nicht das problem. die umsetzung ist katastrophal. nicolas cage's haarteil sieht dieses mal besonders lustig aus. peter stormare braucht glaube auch einfach wieder geld. das ein grunsätzlich begabter schauspieler wie er solch eine rolle annimmt ist traurig. wer wirklich einmal einen von a bis z schlechten film mit diversen "altstars" sehen will. go ahead!!

  • ganz schlecht

    Am 13. Mai 2014 von Christoph Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon erbärmlich in welche Liga sich Nicolas Cage bereits runtergespielt hat. Auch dieser Film ist nur eine weitere Stufe auf dem Weg nach unten.

  • Tokarev

    Am 31. März 2015 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ca aurait pu être pas mal, mais c'est loupé, trop d'incohérence, il manque un petit qqch qui aurait pu donner un très bon film... tant pis...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.