Fr. 14.90

Urlaub in Deutschland mit den schönsten Schlössern (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Urlaub in Deutschland mit den schönsten Schlössern Neuschwanstein & Chiemgau & Schwarzwald Natur Ist Luxus!
Unter dieses Motto fällt diese wunderschöne DVD Box, die Sie mit auf eine Reise durch das wunderschöne Chiemgau,die Inselträume, Bergromantik & königliche Schlösser, nimmt. Diese hochwertige TV-Produktion des BAYERISCHEN RUNDFUNKS entführt uns in das wundersame Leben das Märchenkönigs von Bayern und zeigt auf liebevolle Weise anhand der Geschichte und der Architektur des legendären Bauwerkes die Traumwelt eines Phantasten.

„Zu Hause ist es am schönsten“, sagen viele Chiemgauer. Und in der Tat können sie sich ihre „Inselträume“ im Bayerischen Meer erfüllen, können pure Almromantik geniessen oder sportlich die Berg- und Seenwelt ihrer Heimat erkunden. Entdeckungsreise durch den wunderschönen Schwarzwald. Manchmal sitzt man da und glaubt, man würde bunte Postkarten betrachten, fast kitschig schön und unwirklich. Doch das Bild ist echt! Ob man mit der “Sauschwänzlebahn” durch die Natur schaukelt, dem Schindelmacher bei der Arbeit zuschaut, einen Sternekoch beim Kräutersammeln begleitet, den vielleicht letzten Nachtwächter begleitet, oder einfach nur wandert – der Schwarzwald ist immer eine Reise wert.

Produktdetails

Label zyx
 
Genre Dokumentation > Reisen
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 20.11.2020
Ton Dolby Digital
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Originaltitel Urlaub in Deutschland mit den schönsten Schlössern
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.