Fr. 16.50

Maximum Conviction (2012) (Neuauflage)

Italienisch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Quando a un ex-membro delle operazioni speciali, Tom Steele e al suo partner Manning viene assegnata la missione di neutralizzare una vecchia prigione, quest'ultimi si trovano a dover supervisionare l'arrivo di due misteriose prigioniere. In breve tempo, una squadra d'elite di mercenari irrompe nella prigione in cerca delle due nuove arrivate. Non appena l'identità delle due donna verrà svelata, Steele realizza di essere rimasto invischiato in una faccenda ben più grande di quanto immaginava.

Produktdetails

Regisseur Keoni Waxman
Schauspieler Steven Seagal, Michael Paré, Steve Austin
Label min
 
Genre Action
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 13.10.2020
Edition Neuauflage
Ton Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hammer

    Am 02. Oktober 2014 von saw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seagal ist so unsagbar cool. sein Käppi mit der geilen brille...und wie er erst sein gewehr im anschlag trägt. ein echtes vorbild für alle Special Forces!

  • intelligentes kino

    Am 16. Juli 2013 von machete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. hirn aus und action .. da sich die beiden trolle selber viel zu ernst nehmen bleibt der (ungreiwillige) himor nicht auf der strecke, what a grap

  • SOLL 2 Minuten länger sein, als FSK: 18

    Am 29. März 2013 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war sehr skeptisch bei dem Film, deshalb habe ich mir erst die FSK: 18 Version zugelegt, für um die 5 Euro.

    Eben gerade habe ich aber die Black Edition (SOLL UNCUT SEIN) hier bei Cede bestellt.

    Ich bin total begeistert von dem Film und kann ihn jedem empfehlen.

    Die FSK: 18 Version verdient schon 5 Sterne, ich lasse mir aber nicht vorschreiben, was ich sehen darf und was nicht, deshalb musste ich unbedingt die Black Edition haben, die uncut sein soll.

    Ich finde 11,99 Euro hier bei cede ist ein absoluter Sensationspreis.

    Das Blu-Ray-Bild ist total scharf, schärfer als bei den meisten neuen Kinoblockbustern, zudem ist die SYNCHRO total gut, die Aussprache ist deutlich, man kann jedes Wort verstehen.

    Es wird aber nicht so viel gesprochen, sondern gibt hauptsächlich Action in dem Film.

    Steve Austin und Steven Segal haben toll zusammengearbeitet.

    Während die Steven Segal Filme ja immer schlechter und schlechter werden,

    ist das hier echt eine PERLE !!!

  • TOTAL GEIL !!!!

    Am 29. März 2013 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war sehr skeptisch bei dem Film, deshalb habe ich mir erst die FSK: 18 Version zugelegt, für um die 5 Euro.

    Eben gerade habe ich aber die Black Edition (SOLL UNCUT SEIN) hier bei Cede bestellt.

    Ich bin total begeistert von dem Film und kann ihn jedem empfehlen.

    Die FSK: 18 Version verdient schon 5 Sterne, ich lasse mir aber nicht vorschreiben, was ich sehen darf und was nicht, deshalb musste ich unbedingt die um 2 Minuten längere (lt. Rezenssion eines Fans bei A mazon) Fassung haben.

    Ich finde 11,99 Euro hier bei cede ist ein absoluter Sensationspreis.

    Das Blu-Ray-Bild ist total scharf, schärfer als bei den meisten neuen Kinoblockbustern, zudem ist die SYNCHRO total gut, die Aussprache ist deutlich, man kann jedes Wort verstehen.

    Es wird aber nicht so viel gesprochen, sondern gibt hauptsächlich Action in dem Film.

    Steve Austin und Steven Segal haben toll zusammengearbeitet.

    Während die Steven Segal Filme ja immer schlechter und schlechter werden,

    ist das hier echt eine PERLE !!!

  • Achtung!

    Am 10. Januar 2013 von Steven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Achtung, diese Version ist geschnitten!
    Kauft euch die Black Edition.

  • The two Steves rock!

    Am 20. Oktober 2012 von BoneBreaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Action-Film. Inkl. ein cooler Old-School Armbruch von Steven Seagal. Seagal und Steve Austin ballern und schlagen die Bösewichter in diesem Film im 10-Minutentakt nieder.
    Sequel bitte!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.