Fr. 18.50

Daylight - Trappola nel Tunnel (1996) (Neuauflage)

Italienisch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rob Cohen dirige Sylvester Stallone in questo avvincente dramma su una catastrofe sottomarina denso di esplosivi effetti speciali realizzati dalla Industrial Light & Magic. Un'esplosione accidentale squarcia un tunnel sottomarino bloccando le entrate e intrappolando un gruppo di superstiti al suo interno. Un ex capo dei servizi di emergenza medica tenterà di condurli fuori.

Produktdetails

Regisseur Rob Cohen
Schauspieler Karen Young, Viggo Mortensen, Silvester Stallone, Jay O. Sanders, Dan Hedaya, Amy Brenneman, Claire Bloom
Label Uni
 
Genre Action
Drama
Inhalt Blu-ray
Erscheinungsdatum 13.10.2020
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (DTS 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Daylight
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • stallone sei unico

    Am 04. Oktober 2003 von salvi.s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guardatelo ne vale la pena

  • Katzenhund

    Am 31. Juli 2014 von Space geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schöner Film mit viel Gefühl gemacht ohne jeglichem Make-up und sonstigem Gewürm.

  • Daylight

    Am 28. November 2005 von Langen Beini geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diesen Film absolut nicht schablonenhaft. Die Effekte, als das Feuer ausbrach, die Kettenreaktion von Explotionen und wie das Wasser langsam anstieg, könnten in Realität nicht übertönt werden. Nur ist alles etwas in die Länge gezogen. Gut, dass auch Wauwau gerettet wurde.

  • sorry

    Am 01. Mai 2005 von 2paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry ich meinte:

  • stallone for president

    Am 01. Mai 2005 von 2paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also im gegensatz zu meinen vorgängern unter mir muss ich sagen gefällt mir der film sehr gut.tolle action mit guter spannung dazu mit SYLVESTER STALLONE.was will man mehr.

  • Action der Superlative...????

    Am 17. März 2005 von Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wohl kaum. Muss meinem Vorgänger zustimmen, absolut unrealistisch. Aber seinen wir mal ehrlich welcher Actionfim hat nicht seine Macken? Der Film ist durchaus unterhaltsam, wenn man ab und zu ein (teils zwei) Auge(n) zudrückt.

  • absoluter blödsinn

    Am 25. Juli 2004 von dressed to ill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vorhersehbar und schablonenhafte figuren bis zur letzten minute. (ach ja, der hund wird einmal wieder gerettet; in letzter minute)

  • Super

    Am 30. April 2004 von Elena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolute Spannung bis zur letzten Minute - Super

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.