vergriffen

Blutiger Valentinstag (1981) (Cover A, Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vor zwanzig Jahren starben bei einem Unglück neun Minenarbeiter. Am Valentinstag! Verursacht wurde die Katastrophe durch Aufseher, die ihren Posten verliessen, um am jährlichen Valentinstag-Tanz teilzunehmen. Der einzige Überlebende, Harry Warden, musste nach diesem traumatischen Erlebnis in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen werden. Am Jahrestag der Katastrophe kehrte er zurück, um blutige Rache zu nehmen. Das liegt jetzt neunzehn Jahre zurück. Die Erinnerung daran ist verblasst. Das Liebespaar T.J. (Paul Kelman) und Sarah (Lori Hallier) sowie deren Freund Axel (Neil Affleck) gehören zu der Gruppe von Bewohnern, die voller Elan eine Valentinstag-Party organisieren. Doch dann taucht eine seltsame Schachtel auf. Gefüllt mit Süssigkeiten, einer ominösen Nachricht und einem blutigen Herzen. Noch bevor die Nacht zu Ende ist, schlägt das Grauen erneut zu...

Limitiert auf 300 Stück

Produktdetails

Regisseur George Mihalka
Schauspieler Paul Kelman, Lori Haller, Neil Affleck
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 05.11.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Entfallene Szenen, Booklet, Trailer
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1981
Originaltitel My Bloody Valentine
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Will you be my valentine?

    Am 27. Juli 2015 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlich unterhaltsamer Slasher der alten Schule. Die Minenszenen hätten viel Potenzial, werden aber leider nur halbgar ausgenutzt. Der Plot am Schluss ist etwas gar fest an den Haaren herbeigezogen. So oder so, für einen lustigen Horrorabend mit Freunden und ein paar Bieren allemal unterhaltsam.

  • =>My Bloody Valentine 3D

    Am 04. Januar 2009 von Romina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab ihn leider nocht nicht gesehen aber ich warte bis "My bloody Valentine 3D" in die Kinos läuft=)=)=)....Freu mich schon riesig....3D Horro?!?!? Einfach nur wow

  • SEHR SCHLECHT!

    Am 23. September 2007 von knudell0 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LASST DIE FINGER VON DIESEM FILM , ER IST TOTAL GESCHNITTEN.SCHADE UM DAS GELD , WÄRE LIEBER WAS TRINKEN GEGANGEN MIT DEM GELD

  • Filme bekam bereits zerstückelt in die Kinos

    Am 14. November 2006 von RoWe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Paramount hat den Film bereits vor der Kino-Aufführung stark geschnitten. Die krassen Szenen haben wohl die wenigsten jemals "in motion" gesehen; es exisiteren jedoch Bilder. Schade, denn die Killerszenen sehen schon ziemlich derb aus.. Angeblich hat der Regisseur die verloren geglaubten Filmspuren wieder gefunden und möchte diese nun in einem Sequel endlich zeigen. Paramount wird diesen Film nie "unrated" herausbringen. Das gleiche gilt für Freitag, der 13. - Teil 2. Ebenfalls um ein paar Sekunden "erleichtert"..

  • Ok,

    Am 09. Oktober 2005 von dan-kenobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber ist leider nicht die Unrated Version, die um einiges härter ist.

  • Oje!

    Am 04. Mai 2005 von M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Fahrwasser von "Freitag, der 13." kam dieses erbärmliche Filmchen ins Kino, und nun gibt es ihn auch noch auf DVD! Zum Glück blieben weitere Fortsetzungen aus. Ich staune aber manchmal doch, was ich mir früher im Kino so ansah ...

  • Guter Film

    Am 16. Juni 2004 von Knüdi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diser ist ein guter film

  • Alter Slasher-Klassiker

    Am 26. Januar 2003 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der ersten Slasher-Filme, ziemlich spannend und für Fans sicher empfehlenswert.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.