Fr. 56.90

Roboman (1988) (Cover C, Bahnhofskino, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Er sollte die unschlagbare Waffe für den Dschungelkrieg sein doch er wird zum Schrecken des ganzen Landes...Amerikanische Wissenschaftler statten den Kampfroboter OMEGA 1, genannt "Robowar", mit unglaublichen Fähigkeiten aus. Ein Ortungssystem, mit dem er seine Gegner "sehen" kann, lange bevor er selbst zu sehen ist, macht ihn unbesiegbar. Er soll mit den Guerillas aufräumen, doch er gerät den Wissenschaftlern ausser Kontrolle. Robowar startet seinen eigenen Kampf! Mit seiner Logik und all seinen Waffen zerstört er alles, was sich ihm in den Weg stellt. Eine Tötungsmaschine, die nicht aufzuhalten ist, beginnt einen verheerenden Vernichtungskampf... Unter Führung von Captain Black, soll eine Gruppe von sechs unerschrockenen Dschungelkrieg-Spezialisten die Bergung des wahnsinnigen Roboters durchführen. Dr.Masher, einer der Robowar-Erfinder, soll sie begleiten. Er ist der einzige, dem es gelingen könnte, die tödliche Maschine auszuschalten, er allein kennt das phantastische, das unvorstellbare Geheimnis von Robowar...

Limitiert auf 100 Stück

Produktdetails

Regisseur Bruno Mattei
Schauspieler Reb Brown, Catherine Hickland, Massimo Vanni, Romano Puppo, Claudio Fragasso
Label Cinestrange Extreme
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.11.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C, Bahnhofskino
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Robowar
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.